![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Dieter!
Ich glaubs einfach nicht das solche Effekte durch einen Treiber verursacht werden sollen. Aber ich lasse mich durch Fakten gerne eines Besseren belehren.
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Nee Jens, die Effekte werden nicht durch einen Treiber verursacht, sondern die Treiber, da ja letztendlich der Anpassung an die interne Hardware der Karte dienen, übersetzen die Softwarebefehle der Anwendung nicht richtig oder ungenügend. Wenn die Hardware richtig "verdrahtet" wäre, bräuchte man keinen Treiber.
Ich bin kein Programmierer, aber der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass, wenn wir beide in EDDM auf der gleichen Position stehen, Du mit ´ner NVidia und ich mit ´ner ATI, und Du siehst "flimmern" und ich nicht, dann kann nicht die Engine schuld sein! Wenn wir beide den gleichen Fehler sehen würden, okay! Was ich auf dem ersten Bild dieses Threads gesehen habe, war ein typisches FS2k-Bild, so dachte ich als ich es heute abend sah. So etwas sollte in dieser Form im 2k2 nicht mehr vorkommen, war meine Meinung bislang. Die ersten Fehler dieser Art sah ich, als ich die Schönefeld-Scenery seinerzeit installierte. Nun das ist Geschichte, aber der Fehler lag nicht bei MS. Gruß Dieter
![]() |
#33 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Dieter!
Ja, man müßte an der selben Stelle stehen und im gleichen Flieger, dann wäre das ein gängiger Vergleich.
![]() |
#34 |
Inventar
|
![]() Hi zusammen,
ich habe mal versucht mich an die gleiche Position in Keflavik zu stellen. Ungefähr könnte es hinkommen. Das Bild habe ich beigefügt. Gruß Dieter
![]() |
#35 |
Inventar
|
![]() Wer abrutscht, kann noch mal.
Wo war das Pic? Dieter
![]() |
#36 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ...was wohl als Untermauerung der These, dass es die NVidia-Treiber sind ausreichen sollte.
Thomas
![]() |
#37 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... so, trotzdem:
Kann mir jetzt trotzdem nochmal bitte jemand die genaue Bezeichnung der fünf Dateien nennen, die ich im GAP-Ordner umbenennen/löschen muss, um LOWI zu deaktivieren. Thomsa
![]() |
#38 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Dieter!
Nun mal auf exakt selber Position, mit dem oben schon erwähnten Effekt der Fliegergröße. Du siehst mit einem Großen so wie auf Deinem Bild habe ich auch keine Probleme. Dort kann ich rumdrehen wie ich will, keine Probleme. Mit dem Kleinen dagegen Flackern. Auf diesem Airport allerdings auch nur an dieser Stelle, sonst kaum Probleme. ![]() ![]() P.S. Thomsa, alle Dateien die LOWI im Namen haben. Ganz einfach. Genau kann ich es Dir nicht sagen da ich sie gelöscht habe.
![]() |
#39 |
Inventar
|
![]() wo hast Du die Pic´s gemacht? Vielleicht kann ich auch so zaubern. Ist schon ´n dolles Ding. Qualität der Texturen in Abhängigkeit vom Flieger. Na, da kommt Freude auf.
Gib mir mal bitte die Koordinaten oder den Platz, mal schauen. Gruß Dieter
![]() |
#40 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2000
|
![]() Habe mit der Radeon 8500 retail genau die gleichen Probleme.
mfG Pedro100 |
![]() |
![]() |
![]() |