![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2001
|
![]() Hallo,
hab mir vor einigen Tagen auch den neuen FS2002 gekauft, aber er funktionirt bei mir einfach nicht. Der sound wird andauernd untebrochen und die Szenerie ist fast nicht zu sehen... ich hab´schon alles versucht, aber es geht einfach nicht. Ich komme keinen Meter nachvor und der Mauszeiger läßt sich im FS kaum bewegen.Der 2000er ist einwandfrei gelaufen. Ich habe einen P4 1,3GHz, 640 MB RAM, Geforce 2 MX 64MB Grafikkarte. Ich habe auch schon einen neuen Treiber für die Grafikkarte heruntergeladen, aber vielleicht war´s der falsche. Welcher ist denn der Beste für meine Grafikkarte? Bitte, wer kann mir helfen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
das Problem hatte ich auch. Schalte einfach mal im FS die ForceFeedback Einstellungen aus. Das wurde übrigens auch schon in anderen Ordner besprochen.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo 737Pilot!!
An deiner Stelle würde ich mir die neuesten Directx 8.1 Treiber von Microsoft ziehen!!Dann sollte es eigentlich funzen!! Hoffe dir geholfen zu haben!! Bis dann Malte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2001
|
![]() Danke, aber wie kann ich das Force-Feedback im FS abschalten?
Und kann ich dann trotzdem noch mit dem Joystick steuern? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Abstellen kannst du FFB unter
Options->Controls->Forces und da das Häkchen vor "Enable FFB"(o.ä.) wegmachen. Danach verhält sich dein FFB-Joystick dann wie ein ganz normaler ohne FFB.
![]() |