![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Hallo Leute,
gibt es bereits das FSUIPC für den FS 2002 wenn ja wo kann man es downloaden ?? Für Eure Hilfe im Voraus besten Dank Alois |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Hallo Max,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Habe allerdings Probleme mit der Installation, da meine Englisch Kenntnisse nur sehr dürftig sind. Vielleich kannst Du mir da nochmals eine weitere Info geben wie ich das Programm in den FS 2002 einbinde. Über die Exe bekomme ich nur den Hinweis Verzeichnis nicht gefunden, jedoch keine Möglichkeit den Pfad einzugeben ?? vorab besten Dank Alois |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Alois!
Nichts einfacher als das. Download von FSUIPC, Entzippen der Dateien in z.B. Windows/Temp. Dann kopierst du die Datei FSUIPC.dll in den Ordner Modules. Vorher aber die alte FSUIPC.INI im Ordner Modules löschen (Nur wenn du ein altes FSUIPC schon installiert hattest) Das wars Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Rolf, du bist anscheinend früher aufgestanden als ich und mir somit mit der antwort zuvor gekommen.
Schöne feiertage noch
![]() |