WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2006, 14:12   #1
Thomas-TMT
Veteran

Standard FS2002 Austrian Airports - Austria Professional

Ich habe auf meinem FS2002 zu Austria Professional (2002) die 2004er-Version der Austrian Airports (mit Extra-Patch dazu) installiert und "leide" unter foldenen Phänomenen:

1. Auf den Flughäfen LOWS, LOWK, LOWL und LOWG verschwinden nach der Landung bei Annäherung die Anschlüsse der Taxiways an die RWY. Laut Homepage Austrian Airport lässt sich das ja über die Scenery-Datenbank mit Neuaktivierung einer Eintragung beheben - nur schon beim nächsten Anflug ist alles wieder beim Alten.
2. Der Flugplatz von Krems-Langenlois versinkt in einer Senke, die Landebahn und geparkte statische Flugzeuge schweben in der Luft. Auch diesen Effekt hatte ich nach einer Neusortierung über die Scenery-Datenbank schon behoben - aber auch hier leider nur kurzfrisitg.
3. Im Stadtgebiet von Wien ist das Prater-Stadion 1 1/2fach vorhanden, d.h. es liegt in einer 2. Ausführung (Standardscenery?) nochmals vor und überdeckt sich teilweise mit dem aus den Austria-Professionals.
4. An einem kleinen Flugplatz in der Steiermark (welcher ist mir momentan entfallen - sitze gerade im Büro fließt ein Bach direkt über die Runway (es ist KEIN Flugplatz für Amphibienflugzeuge )).
5. Wenn ich Stockerau über die Flughafenauswahl anwähle werde ich irgendwo im Ewigen Eis abgestellt (Nordpol?) - Fliege ich Stockerau aber an, dann ist der Flugplatz genau dort, wo er hingehört.

Kennt jemand von Euch auch diese Probleme - und hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag?

Happy Landings
Thomas
Thomas-TMT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort