![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2002
|
![]() Hi Simmer,
mal ne Frage zum FS2002 ATC, wenn ich den zugewiesenen FL nicht erreiche wird dann mein Flightplan gekillt? Was darf ich falsch machen oder wie oft bevor mit ATC rausschmeist? ![]() Ist eigentlich schon Ersatz Sounds in Sicht? die Ami Sounds kommen auf den europäischen Airports einfach nicht gut und sind extrem leise und schwer zu verstehen. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Patrick,
leider sind die Herren im ATC unerbittlich wenn es um irgendwelche Anweisungen geht. Glaube nach dem 2.-3.Hinweis kommt die Streichung des Flugplans. Um mehr Zeit rauszuschinden, könntest Du eine Weile nach dem Hinweis den KannNitVerstahn spielen. MFG Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Und immer schön ab FL100 den Luftdruck auf Standard (29.92) einstellen.
Sonst verstehen die Controller von MS auch gar keinen Spass. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Bitte erst ab FL180, denn das ist die transition alt in den USA. Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo, Patrick !
Wollte nur mal sagen das ich absolut saubere ATC höre, nicht leise sondern normal mit Reseven und auch klar ver- ständlich ! Nur zum "Anstoß", da stimmt was nicht am System oder so...
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2002
|
![]() Danke für die Infos,
bei mir hört sich ATC so an, als wenn jemand zwischenreinquatscht wenn ATC mit mir spricht - ist aber nur so im Hintergrund !? Ja das ist blöd das der IFR Plan gestrichen wird und man vieleicht es nicht mal versteht. Gibt es eine Möglichkeit ATC dazu zu veranlassen einen niedrigeren FL zuzuweisen? Das Problem war das ich mit der DF737 und einen Seitenwind von 197 ktn ??(kam von FSMeteo) den FL nicht erreichen konnte, der Flieger hing im Vergleich zu seinen Kondensstreifen quer in der Luft ![]() - Resultat knapp am Strömungsabriss in FL350 und dann auch noch den IFR Plan gekippt - danke MS ![]() Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |