![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() hi,
also diesen preis kann ich mir nicht vorstellen! bist du dir auch sicher, daß er nicht euro(€) meinte? ![]()
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() Also ich zahl für die Standart 51€ und ich fand das schon billig, bei Amazon.de hätte ich dann nochmal Versand zahlen müssen und hätte dafür dann insgesamt 70€ Zahlen müssen, wollen wir mal hoffen das er am 8.11 rauskommt.
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
@Käpt'n Cook 2 Ist bestimmt der Euro-Preis. Genau denselben Preis habe ich auch schon manchmal gehört (halt in Euro), dafür wäre Dein Händler dann aber fast schon ein bißchen teuer. Die Standard-Edition soll man angeblich zwischen 99 und 109 DM bekommen. Ich werde mir aber auf jedenfall die Pro-Edition kaufen (wie schon beim FS2000) und überlege mir sogar, die US-Version zuzulegen, da das ATC dort besser "übersetzt" wurde. CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() Hi Cocoleo,
nee, es sind wirklich DM gemeint aber wie gesagt, so ganz glaube ich es auch noch nicht. Allerdings wollte er die Hälfte des Betrages als Anzahlung und so habe ich ihm 45,- DM angezahlt, da hätte er sich doch dann eigentlich beschweren müssen, daß das nicht ausreicht, oder? Aber bald ist ja schon der 8., dann werde ich natürlich Bericht erstatten. Happy landings Käpt'n Cook |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() Wie bei Amazon???
Ich schaue alle paar Tage bei denen nach, das letzte mal gestern und da hatten die FS2002 Pro Deutsch noch nicht drin. Auf eine Anfrage per E-mail bekam ich auch keine schlüssige Antwort.
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() ... ist sicher angebracht.
Ich habe fuer den FS2002 Pro (US-Version) in New York letzte Woche 69.99 Dollar gezahlt. Viele Gruesse Peterle |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |||
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
Zu "FS2002 noch unberauschender"
Hallo!
Zitat:
Du dieser Sache möchte ich Folgendes sagen! Ihr, die ihr auf harry3´s Frage mit Zitat:
![]() Zudem wurde hier im Forum schonmal gesagt, dass der FS2002 eine höhere FPS bei einer Szenerie hat als (bei gleichem System) der FS2000 bei der gleichen Szenerie!Ein totaler Widerspruch zu Zitat:
Und auf der Packung steht, wenn ich mich recht erinnern kann als mindest-Voraussetzung: Pentium II 300Mhz. Gut ist sicherlich unglaubwürdig aber trotzdem! Ob er dann am Ende tatsächlich keine Freude haben wird, kann nur er selbst sagen! Doch auch ich lasse mich eines besseren belehren, wenn das einer tatsächlich in der Praxis schon ausprobiert hat! CU Errorman |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Genau, warten wir es ab. Ich hoffe doch, dass ich mir den FS2K2 noch dieses Jahr zulege bzw. an Weihnachten zulegen lasse.
Meine aktuelle Hardware ist ein PII-350 mit einer 32MB-TNT2-Karte etc.etc. Mit dieser Ausstattung werde ich den Neuen dann testen und hier im Forum berichten. Ich bin ja immer noch am Hoffen, dass es in Verbindung mit den performancegünstigen German Airports einigermaßen flüssig läuft. Thomas-P |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
|
![]() Hallo!
Den FS2k2 habe ich zwar nicht, werde ihn mir wohl auch erst Weihnachten schenken lassen, aber zu dem MHz Problem kann ich auch was sagen. Beim FS2k war laut M$ die Mindestvorraussetzung 166Mhz!!!! ![]() Da ich ja 233 MHz hatte, und ich noch nicht viel Ahnung hatte, habe ich ihn mir sofort gekauft. 2 Frames per second waren das Ergebnis. Jetzt auf meinem 1,3 TB würde er, sofern die CD2 laufen würde, mit bestimmt 20 Bildern mehr laufen. Und das meinen alle, wenn gesagt wird, dass der FS2k2 auf demselben System besser läuft, dann kann man nicht davon ausgehen, dass 400Mhz gemeint sind. Heutzutage fängt ein mittelmäßiges System bei 800Mhz an, und von da kann man dann ausgehen, dass der FS2k2 besser läuft. Hoffe man versteht was ich sagen will ![]() Tschüß David |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() ich hab den FS2002 auf folgendem System laufen gesehen:
PIII-1000, 512MB SD-RAM133, WIN XP, GeForce 2-MX400, alle Treiber con MS: alle Einstellungen auf "Medium" betrug die Framerate in Meigs mit Standard Beech Baron ca. 15fps. Über Land wurds dann besser mit 25-30fps. Wenn man aber die ganzen neuen Gimmicks (ATC, AI-Traffic, Autogen, Wassereffekte) abschaltet, sind auch 35-40fps drin, nur siehts dann wieder nach FS2000 aus. Ein Tipp noch, entgegen dem FS2000 ist der neue im "Fenstermodus" schneller, so ca. 2-3fps. Ich kann "ppl" nur zustimmen, vor allem wenns um Addons geht. Und an das, was MS auf die Verpackung schreibt, glaubt seit dem FS2000 sowieso kein Mensch mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |