![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.08.2000
|
Hallo,
Hat irgendjemand von euch zufällig was von einem FS2000-Update für die Apollosoftware gehört(oder gesehen??). Besonders interessiert es mich, weil ich "First Class B747" besitzte und das nicht spielen kann!! Auf der Homepage von Apollo ( www.apollosoftware.com ) heisst es, dass im Juni (!) nähere Infos kommen sollen...HA!!...jemand sollte denen mal sagen, dass wir schon August haben! Happy landings Steffen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
Hallo !
Ich finde auch, dass Apollo auf einem sehr hohen Ross sitzt. Von Unternehmensführung haben die sicherlich noch nichts gehört. Trotzdem weiss ich, dass das Update in Kürze (die nächsten Tage) erscheinen wird. Allerdings nur zusammen mit einem Update für Adventure 2000. Diese Kombi wird stolze 70.- DM kosten. Das grenzt meiner meinung nach an eine Unverschämtheit. Da ich Adv. und 747 besitze, werde ich in den sauren Apfel beisen. Beim nächsten Produkt aus diesem Hauese werde ich wohl nicht mehr Kunde sein. Viele Grüße, Nils |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.08.2000
|
70DM soll man nur für ein Update bezahlen???
??????Also ich finde das absolut unverschämt!!!! Da kommt es ja billiger, wenn ich mir denn FS98 kaufe! Triotzdem danke für die Info!! Gruss Steffen ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo Nils,
danke für die Info ![]() Wenn der Preis für beide Programme ist, dann ist es noch besser, als wenn beide wiederum herumliegen werden, wenn man den FS98 nicht mehr benutzen sollte und die waren ja nicht gerade billig ![]() Trotzdem konnte ich die Politik von Apollo noch nie nach vollziehen und ihre Website ist eigentlich der blanke Hohn ![]() Ciao, Herbert [Diese Nachricht wurde von Herbert Ziel am 13-08-2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
Ich habe auch beide Programme aber updaten werde ich nicht weil man bei Apollo niemals weiß ob die nicht den Laden zumachen und Support nicht mehr gegeben ist sofern man hier von Support überhaupt reden kann
Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo,
hat jemand schon mal wieder etwas über das Update gehört oder wieder mal nur heiße Luft, obwohl etwas irgendwo in der FXP(Werbung) stand. In Sprüche klopfen sind scheinbar einige sehr groß, aber der Rest ist Schweigen, überhaupt wenn ich bei Apollo sehe, was dort immer noch steht Herbert [Diese Nachricht wurde von Herbert Ziel am 26-11-2000 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|