![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.04.2001
|
![]() Hallo alle Miteinander!
Der FS2000 hat bei mir eigentlich seit seiner ersten Installation sehr instabil funktioniert, woran angeblich die "Traumkombination" VIA-Chipsatz, Win ME, DirectX, NVidia und Soundtreiber die Schuld hatte. Wie sieht es denn mit dem FS2002 aus? Die Beta hat sich bei mir auch gerne verabschiedet (nur mit dem Unterschied, dass da ein Menü "Send/Don´t send" kam). Liebe Grüsse, Heini
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() moin,
bei mir läuft alles mit Via Chip, kann auch auf Vollbild gehen und zurück, er läuft weiter. Gruss Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.04.2001
|
![]() Thx!
Bin schon gespannt. Mein PC ist ja ansich ready to go, FS2002 ist auch schon eingelangt, nur hat mir der W95.Spaces.1445-Virus einen Totalschaden produziert (jaja, selber schuld, Norton AV seit einem Monat abgedreht ...). Aber das Mailen und Surfen geht schon wieder. LG, Heini
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() moin,
das sollte man nicht machen Heini, Norton abschalten! Ich bin zufieden mit dem FS 2002, die PSS 747 und 777 laufen, Real ATCII, das ERJ Panel sind mit dabei. Bei den Airports GA2 sieht Frankfurt am besten aus. Ich hab alle Regler auf recht, weiter bin ich noch nicht mit den Adds. Liegt aber daran das ich erstmal alles am neuen Flusi teste. Gruss Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |