![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hallo Leute!
Seit einigen Tagen bekomme ich keinen Wetterdownload mehr hin! Daten werden runtergeladen aber beim Laden wird FS2000 wegen MSVCRT.DLL beendet (wegen ungültiger Seite....) Die Datei ist eine Windows Programmbibliothek. Weiß jemand ,was man dagegen tun kann????? Habe keine Lust, aud das reale Wetter zu verzichten!!! Grüße Andreas! |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.09.2000
|
![]() Hallo Andreas,
das gleiche Problem tritt bei mir seit 2 Tagen auch auf. Hast Du FSClouds2000 installiert? Ich vermute das es daher kommt. Es gibt 2 Möglichkeiten. 1. Die defekte DLL-Datei von der Flusi-CD oder FSCloudsCD in das FS2000/Modules-Verzeichnis kopieren. 2. Den FS deinstallieren und wieder neu installieren (Sceneries und Aircrafts bleiben erhalten). Vorher Scenery.cfg und World.vis sichern und danach wieder zurückkopieren - Das erspart das einbinden der Scenerien von Hand Ich kann Dir nicht garantieren ob das funzt, da ich noch keine Zeit hatte diese auszuprobieren. Wenn Du weitergekommen bist, laß es uns wissen !!! Sunny |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Vielen Dank für Deinen Tip!
FS Clouds habe ich nicht installiert, also wird es nicht daran liegen.Ich denke, die DLL ist auch nicht defekt,es wurde nur eine fehlerhafte Seite registriert,die zum Beenden des FS2000 führte. Als ich heute erneut einen Wetterdownload probierte, lief alles glatt!!! Ich gehe also davon aus, das die fehlerhafte Seite im Download vorhanden war.Kurz vor dem Absturz des FS2000 zeigte das Downloadfenster auch die Meldung "Parameter stimmt nicht!" an.Vermutlich ist das ein Problem bei Jeppesen!!!.Danke nochmal für Deinen Tip.Ich hoffe, bei Dir läufts auch wieder!! Gruß Andreas! |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.09.2000
|
![]() Hallo,
Na klar, Der Download funktioniert wieder. Weiß der Geier woran das lag. Cioa |
![]() |
![]() |
![]() |