![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | ||
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Zitat:
Wie wahr, wie wahr ![]() Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() nur mal so nebenbei, mein erster "Flugsimulator" war ein
Steckmodul für den ATARI XL 8-Bit, "geflogen" wurde mit einer Cessna, war im Jahre 1985 glaub ich. ![]()
![]() |
#24 |
Master
![]() |
![]() ....das waren noch Zeiten....
*in Erinnerungen schweb* Aber jetzt mal ehrlich als wärt ihr nicht froh dass ihr den FS9 habt anstatt des C64 oder so...
![]() |
#25 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#26 |
Senior Member
![]() |
![]() Dass der neue FS10 nur auf Vista laufen soll ist kompletter Unfug. Nach meinen Quellen kommt der neue FS im Sommer 2006 raus.
![]() |
#27 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Ihr kennt euch ja supergut aus - woher habt ihr die Informationen? (Oder darf man das nicht sagen, weil sonst ein Mitglied der MS-Assassinengilde vor der Tür steht?)
Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe meine Info (nicht zum Termin, aber zu dem derzeitigen Stand der Entwicklung) direkt von einer M$-Marktstudie zum FS10 und, haltet euch fest, zum FS11. Ich war selbst überrascht, dass man mich angeschrieben hat. Sie merken sich also Daten, die man vor Jahren mal freiwillig preisgegeben hat.
![]() Man hat mir im Rahmen der Befragung aber erst Infos gegeben (ohne die ich die Fragen nicht verstanden hätte), nachdem ich mich ausdrücklich verpflichtet hatte, keine Einzelheiten weiter zu geben. Die ganze Geschichte lief über das Internet. Edit: Da keinerlei Info über einen Termin preisgegeben wurde, halte ich alle Terminaussagen hier für reine Spekulation.
![]() |
#29 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Wie schafft man es, von Microsoft angeschrieben zu werden? Was für Daten hast du da preisgegeben?
Erzähl doch mal, worum es in der Befragung ging! Wir sind ja unter uns hier. ![]()
![]() |
#30 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Also Vista verbreiten geht doch ganz schnell.
Jeder PC bei Media******** wird einfach vorinstalliert mit Vista ausgeliefert. bedenkt man, das 90% der Leute dort einen rechner kaufen, dann ist es Bill d0ch egal. Das ist einfach Marktwirtschaft. Dort wird Vista zu hunderfach verkauft und dort gelegentlich einmal der FS 10. Womit ist mehr Geld zu verdienen? Also abwarten was Bill macht und X-Plane im Auge behalten. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |