WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2005, 11:52   #33
thb
Inventar
 
Registriert seit: 18.04.2001
Alter: 61
Beiträge: 2.252


thb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei Betriebssystemen können sie ja auch prahlen, denn sie haben kaum Konkurrenz. Im Bereich Flugsimulation müssen wir ja nur an X-Plane denken. Sie wollen sicher nicht zu früh ihre Entwicklungen preisgeben, damit andere nicht so schnell nachkommen.

Eines ist jedenfalls sicher: Es steht wieder ein Generationswechsel beim Flusi an. Und da sie bereits den FS11 bei ihrer Befragung ins Spiel gebracht haben, denke ich mal, dass der FS10 wieder eine Übergangslösung darstellen wird, so wie es beim FS2000 schon war. Im FS11 werden wahrscheinlich von den heutigen Add-Ons keine mehr funktionieren.

Wen sollen sie denn sonst fragen, wenn nicht den Endverbraucher? Nur dort können sie doch erkennen, was real zu vermarkten ist. Leider befürchte ich aber, dass unter den Befragten mal wieder viel zu viele "Spielkinder" waren. Hoffentlich wird nicht zu sehr in diese Richtung entwickelt. Mich wundert, dass von uns nicht noch mehr Leute dabei waren. Oder sie wurden so eingeschüchtert, dass die gar nicht darüber reden.
____________________________________
Viele Grüße

Thomas

Bei Tian hui
thb ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag