WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2004, 23:27   #7
Der Schulz
Master
 
Registriert seit: 10.02.2000
Beiträge: 529


Standard

Ich liege im Schnitt bei 25Fps und das z.B. bei RFP747,den Austrian Airports und Austria Prof., die ich ohne große Adaption im FS9 verwende, German AP. 75% 3D Wolken, 35% Traffic etc.
Habe auch eine TI 4200 mit 128Mhz (GPU:261Mhz, RAMDAC:350Mhz) Treiber:53.03 (und heute kommt der neueste ins System ...)
CPU:2,8 zart auf 2,93GHz übertaktet, 512MB

Vorher hatte ich die selbe Graphic Karte in einem 2,4GHz System stecken und habe mit vergleichbaren Einstellungen ca. 7Fps weniger erreicht.

Mit einer Radeon 9600Pro zu Testzwecken verbesserten sich die Fps nicht - die Darstellungsqualität war aber erheblich gestiegen, das mich feststellen lässt, dass die TI4200 Serie keine schlechte Graphicengine beherbergt, aber 64MB sind "ausbauwürdig"
____________________________________
quo vadis Simmer ?
Kurt
Der Schulz ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag