![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
![]() Hi Hi,
Hab ein grosses Problem..... Hab mir gestern eine neue HDD eingebaut 300 GB!!! Nun wollte ich auf einer Partition den Fs04 installieren. Bei ca.15% bricht er ab und gibt mir folgende Fehlermeldung: Das Setup Programm konnte keine Dateien aus H:\MSGAME1.CAB extrahieren. Die Ursache dafür ist wahrscheinlich ein Mangel an Speicherplatz (Zu wenig Speicherplatz zum verschieben von DAteien)oder eine Zerstörte Mappendatei. Bitte starten sie den Rechner neu und führen sie das Setup erneut aus Also speicher ist Genügend da auf dieser PArtition 45GB.. Und was ist eine MAppendatei??? Ich will endlich wieder fliegen können aber so ist das nicht mehr möglich schnief schnief.... ![]() Es Grüsst euch: Arez
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Schau mal hier. . Vielleicht ist es das, was du suchst. Möglicherweise ist die Festplatte einfach fehlerhaft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() @Meisterpilot
danke erstmal für den Hinweis!!!Die Platte ist Nagelneu, das spiel ist auch nicht kaputt oder so!!!!Kann es eventuell an der partition liegen mussdas vielleicht auf FAT32 anstatt NTFS???
![]() |
#4 |
|
![]() Nein, ich habe auch NTFS (WinXP).
Die Platte kann ja defekt sein - hast du schon mal ein Testprogramm drüberlaufen lassen? Hast du mal probiert , ein anderes Spiel (möglichst mit viel Speicherplatz) zu installieren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() Mal ne andere Frage: Warum hast du denn eine 45 GB-Partition erstellt? Ist das nicht ein wenig knapp mit Addons etc.?
Ich habe 200 GB-Platten mit jeweils nur einer Partition. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() @Meisterpilot
ja mag sein,das die partition zu klein ist.Dennoch muss sich der FS04 ja installieren lassen ohne Probleme!!!Doch nix passiert..... Hab ja auf der 1.Seite schon die Fehlermeldung geschrieben, und weiss bis heute nicht,was eine Mappendatei sein soll??? Ich krieg hier langsam echt einen zu viel,es muss doch möglich sein den Flusi auf normale art zu installen.....Vorher hat es doch auch funktioniert!!!! Hat einer vielleicht noch ne Idee???? Es grüsst euch: Arez
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() Ok .Wenns so schlim ist...FORMATIEREN und mit nur einer partition.neu instalieren.
waere mein tip |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2006
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() Der PC hat Probleme mit der Verwaltung des virtuellen Speichers:
Das entpacken macht ihm Probleme. Hast du Hardware geändert? Mappendatei ist die Speicherplatz-Zuordnung. Wieviel RAM - und hast du Virtuellen Speicherplatz angegeben? Und 45GB sind erstmal okay, hat aber nix mit dem Platz zum Entpacken zu tun. Die .cab-Datei wird extrahiert, soll heißen entpackt. So nebenbei: Du sagst es sind 45GB !?! Hast du die auch, wenn du auf "Eigenschaften" der Platte gehst?
![]() |