...hmmmm...
abgesehen davon, dass ich was gegen schusswaffen jeglicher art habe, die auf lebewesen oder sachen gerichtet werden...
stellt euch doch mal vor, der pc läuft ohne murren. jahrelang. mit einem betriebsystem das in sich schlüssig, absturzsicher und darüber hinaus noch absolut bequem zu bedienen wäre? gäbe es z.b. dann ein solches forum? würde eine zeitschrift wie die wcm überleben? und vor allen dingen, hättet ihr dann auch nur noch 1/10 von dem zu schrauben, konfigurieren und neu auszuprobieren? nein. die hersteller würden sich kaum mühe geben, ihre produkte zu verbessern, es läuft ja eh alles super und verkaufen tut sich das auch. programmierer würden sich um die grösse eines programmes/spiels keine sorgen machen, denn sie würden von vornherein ales sauber angepasst ans betriebsystem programmieren, was sämtliche programme wesentlich schlanker macht.
ich persönlich freue mich über jedes problem, welches einer meiner pc´s machen. erst durch probleme wird die pc-geschichte doch erst interessant
mfg,
randalica