![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.11.2002
|
![]() Hallo alle zusammen!
Bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Bin mal gespannt, ob jemand helfen kann... Habe mir World Airliners 747-400 & 777-200 Prof. gekauft und damit nun ein ernstes Problem. Und bevor die ersten Leute nun nörgeln - ja, ich habe schon das Forum nach Lösungen abgesucht und etwas gefunden - aber die dort genannten Lösungen funktionieren trotzdem nicht! Also: Exakt nach Handbuch die Maschine (747) hochgefahren, FMC programmiert (analog Tutorial) und gestartet. Die AP-Modi LNAV und VNAV kann ich zwar aktivieren, jedoch nicht den Hauptschalter des AP (es geht lediglich der Schalter AP-Disengage runter, aber nichts passiert, keine Kontrolllampe geht an. Lösungen I aus dem Forum: bei FSUPIC Battery extend einschalten - bringt nichts (Batterie scheint voll zu sein, kann das Cockpit über Batterie zum Leben erwecken) ![]() Lösung II aus dem Forum: APU laufen lassen, damit sich die Batterie auflädt (falls sie doch leer ist) - nix, bringt überhaupt nix bei mir! ![]() Also, falls jemand die Lösung hat (sei sie auch schon langweilig, weil beinahe jedem bekannt) - ich kenne sie noch nicht und wäre für diese echt dankbar!!! Mäxchen |
![]() |
![]() |