![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.12.2004
|
![]() Bin auf der suche nach einer sharware version von frontpage oder einem anderem empfehlenswerten Internet seitenbau Programm. Wer kann mir weiterhelfen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gutmensch
![]() |
![]() Den Macromedia Dreamweaver gibts als shareware für 30 tage auf der macromedia hompage zum runterladen. ansonsten siehe link meines vorgängers.
mfg Melkor |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Aussteiger
![]() |
![]() also als "internet seitenaufbau programm" würde ich eher einen browser bezeichnen ... du meinst sicher einen editor zum erstellen von websites
![]() und wenn ich gleich auch noch _m3 zitieren darf: Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Auf den Großteil der Frontepage gemachten Seiten könnt ich speiben.
![]() Nimm Phase 5 oder Dreamweaver.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.12.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Schau mal auf www.nvu.com da gibts einen Open-Source Frontpageersatz basierend auf der Gecko-Engine. Läuft sowohl auf MS-Betriebssystemen als auch unter Linux und auch einigen anderen Plattformen.
Hab mir das Ding einmal oberflächlich angeschaut und schaut nicht so schlecht aus. greetz bAErtl
![]() |