WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2003, 17:06   #9
KaffDad
Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2001
Beiträge: 1.809


KaffDad eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin Moin !

Klasse Flieger, habe gerade mal ne Runde gedreht. Funktioniert problemlos, soweit...

Ein paar Sachen sind mir aber trotzdem "aufgefallen":
- beim Starten der Engines (beim Starten der zweiten) hob der Flieger die Nase nach oben, was darin ausartete, dass ich mit dem Heck auf den Apron aufschlug (gottseidank war gerade keiner hinter mir)
- wenn ich Schub (sagt man das überhaupt bei einem Turboprop ?) zurücknehme, bremst die Maschine schlagartig ab. Besonders unangenehm ist das im Flug (sogar im Sinkflug mit -1500 fpm), wenn ich innerhalb von zwei Sekunden in den Stall-Bereich komme. Ist das normal ? In der Eurowings-ATR (ist ja ungefähr vergleichbar) ist das so überhaupt nicht vorgekommen

Benutze den FS2004, mit den erforderlichen Updates für die Maschine (habe auch das Update dh81004a.zip installiert, danach den FS2004-Patch 1004b).

Für Anregungen wäre ich dankbar !

CU

Stephan
KaffDad ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag