![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Danke Rolf,
ich werde dann mal heute Abend einen eigenen Fred (hier natürlich) aufmachen. Wolfgang
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]() Nun suche ich schon überall die Pickelhaube, bloß nicht hier
![]() und ausgerechnet hier ist sie. Denke schon die ganze Zeit, was ist denn hier bloß los, hier ist ja gar nichts los...kein Krieg, nicht mal Friede, total verwaist. Wird Zeit, dass mal Schwung hier in den Laden kommt. Im Fliegercafe ist auch kaum Kundschaft.... Immerhin, Rolf kommt endlich so zwischendurch hinterm Ofen vor, auch wenn ihn die Flugplatzbauerei sooooo in Anspruch nimmt. Falls er nicht mehr weiß, wo noch einer wäre, hebe ich hier die Hand ![]() Ich hatte immer gehofft, der Jörg Dannenberg würde sich über Mannheim nochmals hermachen, um ihn dem FSX zur Ostergabe machen. Aber nee... Vielleicht hat er hintenrum gehört, dass Rolf heimlich, still und leise bereits sich dran die Zähne ausbeißt und uns eines Tages plötzlich damit überrascht ![]() Dass hier Ostern gefeiert wurde, sehe ich leider jetzt erst. Nachträglich halt fröhliche! Die Patrouille Suisse X hat mich so sehr beansprucht, und bis ich endlich FSUICP so einigermaßen zurecht gestutzt habe, dass mir die Flieger wieder gehorchen, hat auch Zeit gekostet. Tscha, und unser wunderbar blühendes Sauerkirschenbäumchen im Garten: Wo sind bloß die Bienen geblieben? Im Tag eine vielleicht. Ich sehe schwarz, dass da nachher nix Rotes hängt. Vielleicht haben amerikanische Konzerne ein Patent drauf und wollen Geld. Vor denen ist kein Schwein heilig. Jaja, ich weiß, OT. ![]()
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Daniel,
Ich sehe schon, Du willst mich locken. Ich springe aber nur an, wenn mein "Intimfreund" Janne gegen die Amis polemisiert. Und ich glaube, seit Mr. Obama am Ruder ist, hat der alte Schwede seinen Frieden mit den USA gemacht. So ändern sich die Zeiten - plötzlich haben die Amis nun einen Messias an ihrer Spitze - und der Satan ist nach Texas zurück. Ja , so einfach ist die Welt ![]() Gruß Rolf P.S.: Wenn wir Mannheim machen sollten - dann nur wenn der Jörg nicht wollte oder könnte. Das ist nicht einzusehen, dass Plätze zweimal gemacht werden. Vor allem, da bei Flightport ja die Qualität auch immer stimmte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]() Hallo Rolf,
den Jörg habe ich schon 2x in Paderborn wegen EDFM angesprochen, aber eher ablehnende Antworten erhalten. Ich kann ihm ja nochmals per Mail eine "Drohung" schicken. Entweder-oder. Leider darf man heute ja keine scharfe Waffen mehr besitzen, um entsprechenden Nachdruck zu verleihen ![]() Könnte ich es doch nur selber machen...Wenn ich mir vorstelle, dass es der 15jährige Jörg Lechleitner kann mit Reutte usw. muss ich mich schämen. ![]() Soll ich den Janne mal anspitzen? Müsste dem doch Lebenselixier sein, auch am Obama wunde Flecken zu finden, in die er seine ungewaschenen Hände legen kann ? (hat als Dschungelkrieger ja bloß Gummihandschuhe drüber, damit man's nicht sieht) ![]()
![]() |
#15 | |
Master
![]() Registriert seit: 16.10.2003
|
![]() Zitat:
Aber man muss Obama matürlich zugestehn, dass er wesentlich eleganter (und über Bande) spielt als sein Vorgänger. Das es aber nach wie vor um knallharte Interessen geht - und natürlich, und aus seiner Sicht durchaus berechtigt vorrangig um amerikanische - haben wohl bisher nur die Russen zu spüren bekommen - Stichwort atomare Abrüstung. Aber es ist verblüffend, wie gut das funktioniert. Gruß R. (hoffe doch damit den einen, jenen oder diesen Polemiker hinter dem Ofen hervorzulocken ![]()
Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wieviel Glück man verkraften kann. -Robert Burns http://www.derbruchpilot.net/html/msfs.html |
|
![]() |
![]() |
![]() |