![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Ich schließe mich dem an - euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten "Flug" ins neue Jahr.
Und natürlich viel Spaß, wenn ihr nach dem 24.12. mit euren neuen AddOns abhebt... ![]() Mit besten Grüßen, Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() "und einen guten Rutsch"
wißt ihr wo das herkommt? Etwa so: Wissen Sie eigentlich, warum sich dieser Tage alle Welt einen "guten Rutsch" wünscht? Man macht es halt. Und oft sagt man noch spaßeshalber dazu: "Aber rutschen Sie mir ja nicht aus!" Dabei hat dieser Wunsch mit rutschen gar nichts zu tun. "Rosh ha Shana" heißt der erste Tag des Jahres auf Hebräisch und im Jiddischen wird aus dem "Rosh" dann ein "Rutsch". Wenn man sich einen guten Rutsch wünscht, dann wünscht man sich demnach nichts anderes als einen guten Jahresanfang - aber man wünscht ihn sich auf Jiddisch! Seit ich das weiß, verwende ich diesen Wunsch um so lieber und vor allem nicht mehr gedankenlos. In diesem Sinne
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Auch von mir gute Wuensche fuer das Weihnachtsfest und einen guten Rosh/Rutsch.
Ich werde mich mit einem Flug nach San Francsico beschenken. (tja so hat keine Familie sein auch sein Gutes)
![]() |
#24 |
Jr. Member
![]() |
![]() Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
![]() |
#25 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
![]() Selbstverständlich schließe auch ich mich den guten Wünschen an. Auch noch mal vielen Dank für die Hilfe die mir entgegengebracht wurde.
Allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch. ![]() André |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]() Auch von mir Frohe Weihnacht (mit vielen add ons) und einen guten Rutsch (Flug) ins Neue Jahr der ganzen Simmer - Gemeinde !
![]() ![]() ![]()
![]() |
#27 |
Inventar
|
![]() Aber ja doch! Und fröhliche Ostereier noch dazu! ... Oh... etwas früh.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2005
|
![]() Ich wünsche auch allen ein Frohes Fest und ein fettes Christkind!
![]() ![]()
![]() |
#29 |
Master
![]() |
![]() ICh wünsche euch allen auch ein frohes Fest und ein frohes und gesegnetes neues Jahr
![]()
![]() |
#30 |
Gast
|
![]() Liebe FXP-Leser, Forums-User, Simulatorfans und alle, die diesen Thread mitlesen: von mir und dem FXP Team ebenfalls die besten Wünsche für ein Weihnachtsfest, wie Ihr es gerne verbringen möchtet, für einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby Flugsimulation.
LG Gerhard |
![]() |
![]() |