![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2001
|
Benutze diese ausgezeichnete Szenerie samt Flugplätze des Friauls seit einigen Jahren. Nur ist mir Rätselhaftes passiert. Bei der 1.Installation konnte ich vom Deck des vor Triest ausgezeichnet starten (z.B. mit Cessna !). Bei der 2.Installation (vor etwa einem Jahr) stand der Vogel noch an Deck, wenn ich aber starten wollte fuhr der Träger mit ihm in den Hangarraum hinunter. Und nun bei der 3. Installation steht der Vogel im Hangarraum auf Wasserhöhe (mit Wassertextur). Übrige Szenerie tadelos ! Wo könnte der Fehler liegen ? Dachte schon daran ihn mit der Schnellverstellung an Deck zu hieven, blöderweise weiß ich nicht wie das geht und finde auch unter Hilfe keinen Hinweis (wiewohl vor Jahren schon benutzt !).
Wer weiß Rat ?! Herzlichen Dank im voraus ! NONO |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
FRULLI??? Wasbn das.neuer troll?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
Hallo,
hatte gestern ein ähnliches Problem. Aircraft stand im Rumpf des Carriers. Zu meiner Carrier-Szenerie gehörten zwei Einträge in die Scenery Library. Da bei der Installation von 3rd-Party Airports dieses Problem hinundwieder auch auftritt, und dann durch Umschichtung in der Scenery Library behoben werden kann, habe ich diesen Trick (Umschichtung) einfach auf meine Carrier-Szenerie auch angewandt. Danach stand das Aircraft richtig auf Deck. Vielleicht hilft sowas bei dir auch. Ned |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|