![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.05.2001
|
![]() Hallo liebe WCM-Gemeinde,
habe für einen Bekannten ein Fritz! Blue Paket zu installieren versucht, bin allerdings auf heftige Probleme getroffen. Die Installation des USB-Sticks sowie des AP war kein Problem, allerdings das Einwählen ins Internet. Mit dem mitgelieferten Fritz! Web schaffe ich es zwar, eine Verbindung um ISP herzustellen, allerdings bleibt diese nur für wenige Sekunden bestehen. Schon nach ca. 5 Sekunden nach anwählen einer URL wird meine Verbindung getrennt. Es sieht kurzzeitig aus als würde alles top funktionieren, die Seite wird auch zum Teil aufgebaut und eben nach wenigen Sekunden ist schon wieder alles vorbei. Möglicherweise liegt ein Konfigurationsproblem vor an welches ich bis dato nicht gedacht habe. Sollte jemand nützliche Tipps geben können, so währe ich sehr froh und dankbar. Vielen Dank im voraus, mfG Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
optical slave
![]() |
![]() Ich hatte auch mal (sehr kurz) ein Fitz! Blue im Einsatz, mit demselben Problem. Da hat sich dann herausgestellt, dass die BT-Connection durch fehlerhafte Hardware ständig resetiert wurde.
Ausgetauscht ---> funtktioniert. Evtl. kannst sie mal beim Händler testweise eintauschen. |
![]() |
![]() |
![]() |