![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
|
Hi @ll !
Ich bräuchte die Engine (nur Engine nicht das Programm) vom Schachprogramm Fritz 8 ! Weiss jemand wo man die downloaden kann oder kann sie mir wer per mail schicken ! Vielen Dank ! mfg,ronhill |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Die Fritz Engine wirst kaum bekommen
Aber reicht dir nicht eine von hier? bzw. frag mal beim Hersteller nach, ob es sowas überhaupt zum DL gibt http://www.chessbase.de/download/ind...=Engine+Archiv pong
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Jo, da war ich eh schon !
Hab ich schon ein paar runtergeladen - sind ganz gut ! Aber ich möchte auch die Fritz Engine ausprobieren ! Deshalb... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Wie wäre es mit kaufen ??
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
*g* - naja , das is natürlich a Möglichkeit , aber so a begnadeter Schachspieler bin ich auch nicht dass ich mir gleich diverse Programme kaufe - bin eher a Hobby Schacher ;-)
Sind die nicht ur-teuer ? (Zumindest die Fritz Gschichte) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Gibts net von Fritz eh a demo zum saugen?
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Wie mans nimmt, ca 50 Euro sind für das, was einem mit Fritz 8 geboten wird, sicher nicht zuviel. Wer gelegentlich spielt findet mit freeware-Programmen ebenso starke Gegner oder spielt über Internet, muss ja nicht immer ein Computer der Gegner sein. Fritz5 hat es übrigens vor kurzem beim Libro für 5€ gegeben. Das ist mehr als fair.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|