![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
Hallo ihr Lieben
Ich hab mir ja jetzt aus meinem Scanner und meiner Anlage in meinem Wohnzimmer eine ATC-Berieselungsanlage gebaut. Den ganzen Tag hör ich den Kameraden über mir zu. Ich wohne bei EDGM und hier muß die Grenze zwischen 2 Centerbereichen ( oder wie nennt man das?) sein denn ich höre immer wie sich die fliegenden entweder bei Frankfurt verabschieden oder sich freuen sich in Frankfurt anmelden zu können. Das ganze auf 125.675 Mhz. Beim abmelden und vor dem anmelden) müsste jetzt eigentlich ein Frequenzwechsel kommen. Da ich aber kein aktuelles Material habe suche ich nun die Frequenzen für den von Stuttgart und für den von München kontrollierten Bereich. Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte EDGMHarry |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
Hi!
Rhein UIR 124.03 136.52 München FIR 133.755 Stuttgart hat keine eigene FIR. Frankfurt FIS 120.575 Stuttgart FIS 128.950 Gruß Martin |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
danke Martin
werd ich gleich probieren, in der Zwischenzeit hab ich etwas genauer zugehört und eine 134.085 rausbekommen. Funktioniert bestens.. Danke nochmal Harry |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|