![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
hi!
war wer am frequency? gibts photos davon online? ein resümee? ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Ich war dort. Photos gibts später.
Es wurden einfach zuviel Karten verkauft, das Gelände war hoffnungslos überfüllt. Sonst wars eigentlich Ok.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
hm, mir fallen da noch die sanitären anlagen ein und die superintelligent aufgestellten imbissbuden beim alternative-zelt - ansonsten ein cooles festl. winner aller kategorien waren bauchklang und seeed für mich, einfach feinstens, bis auf die kür der dancehall queen wars super. hatte allerdings auch glück beim stehplatz. abgestunken hat beck und placebo hat während des pa-ausfalls weitergespielt, als wäre nix. überrascht haben mich auch international pony, muss ich sagen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Schließe mich Pioneer an, die Organisation war eine einzige Frechheit. Ich hab bei der Anreise schon mehrmals überlegt, wieder nach Haus zu fahren, bei 3 Stunden Stau vor den "Parkplätzen", die komischerweise in Hülle und Fülle vorhanden waren. Warum's gestaut hat, weiß keiner...
Das Line-up an Bands war sehr gut, die Performance der meisten Acts jedoch kurz und relativ emotionslos. Sehr gut haben mir gefallen die Sportfreunde und Placebo, aber eher wegen der Songs denn der Performance. Bauchklang waren musikalisch genial wie immer, doch langsam sollten die sich anständige Texte überlegen, denn das "rrrrubadubab-dubab" geht nach einiger Zeit mächtig am Geist, genauso wie die anderen "Texte". Die Preise waren ein Wahnsinn (Essen & trinken), die Menschenmassen sowieso, geregnet hat's auch noch ordentlich ... hmm, also das Drum-herum war echt sch....!
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
ich weiß ja wizo ich sbg nicht mag
![]() und wizo ich dort nicht hingfahrn bin ![]() metallica wär intressant gwesn aba sonst... *hm*
|
|
|
#6 |
|
big poppa pump
![]() |
Frequency suckt so und so. Rock am Ring ownt!!!
Die zwei Stunden Metallica dort waren einfach genial am Rock am Ring. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Naja, zu Metallica kann ich nix sagen ... hab mir nur die ersten zwei Songs angehört ... haben mir noch nie wirklich gefallen ... passten auch imo nicht zu den anderen Bands am Frequency ...
|
|
|
#8 |
|
big poppa pump
![]() |
Wo ich gehört hab Metallica spielt auf der Frequency dachte ich mir schon das die dort net dazu passten.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
|
einige fotos vom frequency gibts da, abgedrückt hat ein freund von mir: