![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
hi,
ich möchte mir gerne den Sony Ericsson HCB-700 Bluetooth-Autoeinbausatz kaufen (http://geizhals.at/a169379.html). will und kann mir den gar nicht selbst einbauen. weiss jemand wo ich sowas machen lassen kann? mit wieviel muss ich da rechnen? gruss chrisne |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
www.ww-autohifi.at |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
Sony Ericsson HCB-700 Bluetooth-Autoeinbausatz
Der erste Autoeinbausatz mit digitaler Sprachwahl, HCB-700, ermöglicht wahres Freisprechen während der Fahrt und steigert damit die Sicherheit enorm. Das ich nicht lache.Parrot ist da um längen vorraus,Überlege dir noch einmal den Kauf des Sonys,Parrot 3100,3200 od. gar 3500 sind um längen besser,und auch von Laien innerhalb kurzer Zeit einbaubar. www.parrot.biz |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
aber danke für den tipp. könnest du nur einmal auch begründen warum der/die/das Parrot um längen besser sein soll? habe über das hcb-700 nichts schlechtes gelesen. hattest beide im einsatz und kannst mir vor und nachteile nennen? danke |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Hallo.
Ich persönlich besitze die CK3300,u. im 2. Wagen die CK3000.Von der Sprachqualität kommt keiner ran,ausser nachbauten von Funkwerk AG. Und ab CK3100 kann noch so exotisches Handy sich mit der Parrot koppeln.Die Parrot wird auch in div. Automarken serienmässig verbaut,nicht wie bei SEAT,od. ählichen,wo z.b. mein Handy sich nicht pairen lässt. Ich würde mir beide Geräte vorführen lassen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Das die Parrot sehr gut sind, stimmt.
Die Sony kenne ich nicht deswegen hab ich von meiner Seite aus dazu nichts gesagt. Bei den Parrot gibt es auch ab und an Softwareupdates um mit neuen Handys die Kompatilität zu gewährleisten. Bist übrigens auch bei den Kurtln damit an guter Adresse. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#8 | |
|
Veteran
|
Zitat:
die 2 sind super,auch das Warenangebot (ACR) passt. Gibt aber auch in Stokecity einen tollen Händler http://www.audio-exklusiv.at/ |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Wg. der Parrot vs. SE Diskussion - ich schalte mich ein, weil ich selten so überzeugt von einem Nachbauausstatter war
a) bin gleicher meinung (und benutze parrot CK3000 seit 3-4 Jahren) -> Parrot statt BT Originaleinbausatz b) Wir hatten i.d. Firma mit SE und Nokia BT Original-FSEs zuhauf Probleme (Rückkoppelung, Gesprächsqualität), dieser Status bezieht sich allerdings auf Produkte v. 2003-2004. Zudem verwendet die Parrot die Originalautolautsprecher - besserer, gut verständlicher Klang + weniger Einbauaufwand, mag heute bei den andere Produkten aber u.U. genauso sein, k.A.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|