![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
Hallo allemiteinand,
bräuchte für mein Samsung SGH-V200 einen Entsperrcode. Datenkabel (Orginal) vorhanden. Derzeitiger Netzanbieter A1. Ist Entsperrcode für dieses Handy überhaupt verfügbar? LG pc_ler |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
du hast PN !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
dass ich erst jetzt Antworte.
Hatte leider bisher keine Zeit meinen PC einzuschalten. Bitte was heist PN? Danke pc_ler |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aus dem schönen Tirol
|
PN = Persönliche Nachricht !
Diese findest Du in der Forumsübersicht ganz am unteren Ende der Seite !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
hab´s soeben bei meinen Mails gefunden.
Nach einigen Tagen der nichtbenutzung bin ich erst beim Aufarbeiten. Werd´s spätestens Morgen ausprobieren und dir bescheidgeben ob´s geht oder nicht. Nochmal vielen Dank für deine Bemühungen. pc_ler |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aus dem schönen Tirol
|
Immer gerne doch !
Man hilft wo man kann !
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
|
Hat leider keiner der Codes funktioniert.
Display ist dafür außer Funktion. Zeigt nichts mehr an. Kann man nichts machen, ist eben Risiko. MfG pc_ler |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|