![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Viele haben davon geträumt, nun kann es Realität werden -> der eigene web-server im internet endlich erschwinglich und zu Fix-kosten!
Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen, ausser -> http://www.localhost.at (für alle spezialisten -> ja die Domain gibt es wirklich ;-) ). Fakt ist: Immer mehr Leute versuchen keine Möglichkeit offen zu lassen um mit dem Internet Geld zu machen, alles soll Geld kosten, sms, chat´s, communications, und vielleicht muss irgendwann ein normal-sterblicher auch für E-Mails bezahlen, sogar Deutschland überlegt sich schon eine Rundfunkgebühr für jeden internet-tauglichen PC.. <- WO SOLL DAS BIDDE NOCH HINFÜHREN!?!??!?! Zugegeben, auch ich verdiene mein Geld mit div. Tätigkeiten im Internet, es gibt jedoch Dinge die jeden, sowie auch mich, nerven ===>>> wenn man nicht weiss wie hoch die Rechnung am Monatsende ist! Nach x Stunden verhandeln, diskutieren, etc. haben wir es mit einigen Firmen geschafft endlich einen Schritt back 2 the roots zu machen......... Flat-Rate-Server-Housing: Fast jeder web-designer, programmierer, consultant, developer, und was weiss ich noch kennt es -> man hat einen Server stehen im Internet, hat div. Projekte/Webhosts/etc drauf liegen, und am Monatsende kann es sein das man eine überhöhte Rechnung für Traffic bekommt... Damit ist nun endlich Schluss! In Kooperation mit Interxion (eine der weltgrössten Firmen im Bereich internationaler Anbindung) haben wir es geschafft endlich einen Server-Platz auch für die kleineren Leute anzubieten, ohne Ihnen irgendwie hinterrücks das Geld abzuknöpfen! Ihr habt einen eigenen PC, wollt div. Homepages/sonstiges hosten, dann liest mal weiter: Server-standort: wien/Rechenzentrum Interxion Strom: USV-anbindung Leitung: 100mbit VIX, 2 Mbit KPNQuest, 10Mbit Carrier1 Traffic: FREE! keine verrechnung von weiteren gigabytes/sonstigem IP-Adressen: 2 inkl. mehr auf Begründung GRATIS! Preis: 150 Euro monatlich (exkl. 20% MWsT) Das Angebot gilt derzeit nur für kurze Zeit, bei genügend Erfolg schaffen wir es vielleicht dies für Dauer einzurichten... achja, noch was: wer sich jetzt anmelden, bekommt VERTRAGLICH eine Garantie das sich sein Preis NIE erhöhen wird, genauso wie Ihm NIE Traffic (national, wie international) verrechnet wird!. Für Anfragen, Bestellungen, sonstiges -> http://www.localhost.at oder mailto: ak@e-webs.at . Auch wenn dies nun auf Werbemache wirkt, ich glaube einige Betroffene sind vielleicht doch darunter, und auch einige die wissen was ich ich meine ;-) greetz MyZelf
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|