![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Kann man jetzt doch wieder den Benutztitel ab Elite frei wählen. Weil ich war heut mal im Profil, und konnte ganz einfach einen Titel wählen. Das Feature war ja eigentlich erst für die vorgesehen die über 1000 Postings haben...
![]() Aber wenns jetzt auch schon geht, brauch ich wenigstens nimmer drauf warten bis ich endlich 1000 hab. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
1000 posts oder 200 tage im forum, glaube ich
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
asooo...
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Aso, also hab ich an kleinen Bug gefunden.
Das heißt ich muss dann doch noch ein paar Posts schreiben.. ![]() Kann ich mir wenigstens bis ich 1000 hab noch an gscheiten titel überlegen. ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Seinen Nick kann man jetzt aber anscheinend nicht mehr ändern ??
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
mittlerweile ist es wieder korrekt eingestellt, die bereits eingetragenen Benutzertitel (bei unter 1000 Postings oder weniger als 200 Tage im Forum) werden nach den nächsten Servicearbeiten korrigiert sein (da werden z.B. auch alle Postings neu gezählt, der Benutzertitel danach vergeben, usw.) [bitte um Verständnis, für diesen temporären Bug)
|
|
|
|
#8 |
|
Quantensingularität
![]() |
Postings neu auszählen? Hä?
ich beatrage eine händische Neuauszählung !
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
fein, ich schick dir schon mal den Ausdruck des gesamten Forums zu - schreib mir bitte zurück, wieviele Postings darin von Dir sind
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|