![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Das kenn ich nicht, aber im ComputerBild habens allen Ernstes in ihre Tests von Joysticks und Lenkrädern einen Falltest von ich glaub 80 cm eingebaut. Und haben dann rumgemeckert, wenns die Dinger nicht ausgehalten haben. Kommt mir vor wie ein Präser-Test mit dem Hochdruckkompressor.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
da fällt mir ein, dass overcooler's canon BJ200 auch sehr schlecht verarbeitet war. nicht einmal "bearbeitung" mit der kettensäge und dem vorschlaghammer hält der aus. ist das nicht fürchterlich? die reparatur scheiterte trotz unserer präzisionsinstrumente (taft + feuerzeug).
![]() |
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
allerdings hatte meine asus AGP-V3400TNT/TV auch einen ziemlich hohen verschleiß. ich verstehe nicht, wieso die nicht mehr geht. kann mir vielleicht wer helfen?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
andere wären froh sie zu haben - denk an die Kinder in der 3. Welt...
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
und Du solltest burn-in-test nicht zu wörtlich nehmen
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
die kinder der dritten welt sind mir so wurscht....
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
wahrscheinlich kennst ja auch keine
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
richtig. is mir auch lieber so.
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
könnte Dich ja auch zum Nachdenken zwingen
hab (auch) ergänzt ![]() [Dieser Beitrag wurde von tom am 11. November 2000 editiert.] hab die Klammern gestrichen ![]() [Dieser Beitrag wurde von tom am 11. November 2000 editiert.] |
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
hmm, ob man die übertakten kann?
![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |