![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() |
![]() Gedacht hätte ich mir das schon länger! Wollte mich aber damit nicht einer breiten Öffentlichkeit outen! Najo die Frage wird sein, wie lang es dauert, bis Freeway einen Telefonnummerncheck einrichten läßt!
Und die zweite Überlegung: Freeway.at ist meiner Meinung nach ein wirklich tolles Prohekt und genießt wohl Pionierstellung unter den Internetanbietern! Das ganze System baut aber auch irgendwie auf Vertrauen auf (wo Irgendwas ist was stört gibt es Hacker die es beseitigen!). Und gerade das kann ein großer Fehler sein: Benutzung von freeway ohne die AGBs zu beachten könnte die geniale Idee von Freeway zerstören! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Nun, das mit den mehrmaligen Anmelden fliegt sicher sofort auf. Den Freeway bekommt von Cypertron die Rechnung für die verschiedenen Einwahlnummern zugeschickt.
Ich hab ehrlich die AGB nicht genau gelesen, steht pro Nummer und Haushalt ein Anschluß, oder pro Person? Mama, Papa, Bruder, ........ An SG: Hast mit Chello nicht eine Flat übers kabel?? Oder haben die auch übers Telefonnetz einen Zugang? Bei mir funkt es tadellos. Hab Fritz XPC als ISDN Modem. Bei mir bremst der BackWeb das System schon sehr und hat den IE 5.5 schon instabiler gemacht. OS=Win 98se. Unter start/programme/zubehör/systeminformationen gibt es unter extras Systemeinstellungen. Unter Autostart kannst die Autostarteten Prg auswählen. Wer weiß, wie das PRG heißt, damit man es direkt aufrufen kann? cu ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
gesperrt
|
![]() @mankra
was meinst mit autostart? also ich muss den freeway immer erst vor der einwahl aktivieren ,startet nicht automatisch(ist blöd wenn man vergisst,denn dann kommt immer der hinweis). bzgl. mehrfacher einwahl glaub ich nicht das des pro nummer ist,weil dann wären ja die unbegrenzten emailaccounts sinnlos,und wenns so wär ,mit isdn wählst dich halt mit den msn`s zusätzlich ein,dann sinds auch verschiedene nummern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Hi Pomm Fritz
Nun bei mir hat sich der BackWebAgent in den Autostart geschrieben... Was haben unbegrenzte Emailacounts mit der Mehrfachen Anmeldung zu tun?? Ich hab ISDN erst seit ca 4 Wochen. Bei mir wird immer die Globalnummer mitgeschickt. Wie kann man es einstellen, das die MSN Nummer mitgeschickt wird? Warum Freeway die 45 h Begrenzung hat versteh ich sowieso nicht, sie müssen die Werbezeit sowieso über den Onlinegebühren verkaufen, sonst machens Verlust, und wenns drüber verkaufen, kanns ihnen egal sein. cu ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
gesperrt
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von mankra:
An SG: Hast mit Chello nicht eine Flat übers kabel??<HR></BLOCKQUOTE> freeway ist wärend des tages ca. 2-3x schneller als chello... ja, ich hab backweb laufen zum xten mal und ich bin nicht auf die banner wild ich hab mir die agbs und faq durchgelesen und dort steht drinnen, dass es nicht wirklich ein 45h limit gibt, sondern es beruht auf dem fair use prinzip (dh man kann ruhig auch mal zb 60h online sein). freeway kickt die user nur, wenn man nie auf werbebanner klickt, damit keine standleitung entsteht, damit ihre leitungen nicht überlastet werden und damit man nicht "rumidled" |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
gesperrt
|
![]() @mankra
die erste msn ist ja gratis,jede weitere kostet 30.-/m. vorteil einer msn ist das du dein endgerät auf eine nummer programmieren kannst und dann nicht alle bei der standardnummer läuten. so z.b. das modem mit einer msn wennst es als fax od. div. verwenden willst. auch kann man die abgangsnummer einstellen die dann beim angerufenen angezeigt wird. mir ist es am anfang aufgefallen weil ich bei uta kein fax versenden konnte ,weil meine msn nicht freigeschaltet wurde. ergo erkennt das system dich nur an der nummer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Hi Ferry Ultra
Das mit dem Empfangen und der MSN weiß ich schon. die eine Gratis MSN hab ich ja. Aber wie das geht, das nur die MSN Nummer mitgeschickt wird weiß ich noch nicht. Ich hab die Fritz X Pc. Mit den 4 analogen Geräten, ok, das versteh ich noch, wie ich da die MSN Nummer einstelle, aber wie mach ich das, das der Compi, sich einmal mit der Global und einmal mit der MSN Nummer einwählt?? Hab nicht gefunden wie das gehen soll. cu mankra ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
gesperrt
|
![]() Bei Fritzdata,und Fritzfax kannst du es per software eibstellen,beim Surfen musst du folgendes beim Modemsetup einstellen:
ATS49=<Rufnummer> Setzen der Rufnummer bei ausgehenden Rufen |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.01.2001
|
![]() ![]() ![]() Des Freeway is und bleibt a klumpat |
![]() |
![]() |
![]() |