![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ... sagt schon der Titel, ist es bei jemanden anderen auch so, habe bei der Einwahl nur mehr so einen Ton als wenn der Anschluß nicht existiert ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
Anschluss tot
Hallo,
ich habs gestern Abend auch die ganze Zeit nicht geschaft. Bin auch von einem anderen Provider nicht auf ihre Seite gekommen. Auch heute von der Firma komm ich auf die Freewayseite nur elend langsam. Wahrscheinlich sind sie mit dem Umbau noch nicht ganz fertig ![]() Hoffe auch das es bald wieder normal funkt. lg wazlaf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
|
![]() Hmm !
Die Homepage von Freeway ist neu, ansonsten ist alles gleich, leider auch die lahme Einwahlmöglichkeiten am Abend - da ist immer Besetzt, da gibts fast kein Durchkommen! Erst so ab 22:00 - 23:00 uhr ![]() Naja.. mfg ronhill |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() kleine Hintergrundinfo: die Leitungen von Freeway, die via Cybertron gelaufen sind, sind wahrscheinlich offline (cybertron wurde angeblich gestern von der Post abgedreht) also kein direktes Freeway-Problem...
|
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() das musste ja kommen!
die post dreht unerwünschte konkurennten einfach ab! wo kommen wir denn hin wenn jeder umsonst surfen kann.... die nummer 0191700 ist definitiv nicht erreichbar(kein anschluss unter dieser nummer!),egal ob festnetz oder Mobil. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Heute Gewinn 03/01 bekommen und auf Seite 184 steht zusammengefaßt folgendes:
Derzeit 35.200 User. Bei Cypertron 2.000 Leitungen bestellt, Cypertron konnte die aber nicht bereitstellen. Derzeit Verhandlungen mit weiteren Partnern. (Cybertron funkt schon, den die YlineFlat geht auch noch, mit der surfe ich gerade, und die geht auch über Cybertron) Freeway hat bis jetzt 60.000 Mio. investiert, will aber heuer noch den Break Even schaffen. Bis zu 3 Monate keine neuen Kunden, bis eben mehr Leitungen vorhanden sind. Bis Jahresende will man 450.000 reg. Kunden haben. Laut Gewinn, wird Freeway wirklich überleben. Wieviel man Zeitungen und deren Voraussagen glaubt, sei jedem selbst überlassen.
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() Gewinn hat auch mal ddie homepage www.gewinn.at gelobt, und kurz darauf verklagt, denen glaub ich nicht. Wieso die Telekom noch nicht zersplittert wurde würd ich auch gern wissen, aber immerhin haben die es bei ms auch noch nicht geschaft.
Wann kann man denn gut surfen? (Nach mittag, nachmittag , nicht abend , ...) Wann kann man denn wieder anmelden? Und ab wann wird überprüft? Auf meine Anfrage wieso mein Freund 4 Accounts hat, die er über Nummerunterdrückung benutzt, und wieso er nicht rausfliegt obwohl er sich in der Registry die Werbung entfernt hat wurde mir mal von einem übrigens sehr fachkundigen Betreuer die Technik erklärt, und dann noch gesagt es wird bald überprüft. Meine Bitte seine Accounts zu löschen hat er vollständig ignoriert. Tja, bei diesem Unternehmen ist der Kunde wirklich König, will aber auch einer werden |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() @Professor Mailbomber
Ein besonders guter Freund kann das aber nicht sein???? ![]() Ich weiß es zwar nicht mehr so genau, ein Bekannter von mir behauptet, bei Freeway geht es nicht pro Anschluß, sondern pro Person 45h, so hat er eben seine ganze Familie angemeldet. So kommt Freeway sicher zu Ihren 450.000 Kunden. Aber das wird denen egal sein, da sie die Minute zwischen 20 und 90 Groschen verkaufen. Ob 1 hansl 450h oder 10 für 45h surfen, ist egal, Hauptsache Onlinezeit. Die Frage ist, wenn Freeway mal Zeit hat, und wirklich die Logdateien überprüft, ob dann Nachforderungen ins Haus flattern, oder sogar Anzeigen??? Bin mir auch sicher, das die Feststellen können, ob der Banner geladen wird, oder nicht.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Freeway das große Rätsel
Sechzigtausend Millionen Vielleicht Drogengeldwäsche ? Wobei die wäsche ziemlich eingehen wird so heiß wie die Waschen und außerdem dauert der Schleudergang schon etwas lange. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |