![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() weiß jemand was aus denen geworden ist?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() hmm, meinst du freeway.at?
www.freeway.at ?? Freeway ist wieder online! Der Wechsel des Telekom-Carriers ist noch nicht vollständig abgeschlossen. Als Übergangslösung bietet Freeway aber vorrübergehend Leitungen mit der Einwahlnummer 071891 8996 an. Die Einwahl ist derzeit in Wien, in Teilen Niederösterreichs - im Umkreis bis zu 50 km von Wien einschließlich Wiener Neustadt - sowie im gesamten Burgenland möglich. Während dieser Übergangszeit gilt für alle User der übliche uhrzeitabhängige, kostenpflichtige Online-Tarif der Telekom Austria. Im Anschluß wird den Freeway-Usern wieder eine absolut kostenfreie Einwahlnummer zur Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Freeway Team
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Jedenfalls haben sie ne Menge Adressmaterial...
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Die meldung ist aber schon ewig dort.
Ich glaub die sind zimlich tot,. wer schaut sich schon werbung an, wenn er trotzdem telefonkosten zahlen muß. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() die meldung steht schon seit ca. Februar da, nur angeblich sind die schon aufgekauft worden, und ich will mich schon seit sehr langer Zeit mal da registrieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() so gings mir bei homepages.at, ich glaub da stand über ein 3/4 jahr was von wartungsarbeiten, dass deswegen keine neuen mitglieder aufgenommen werden könne, auf einmal diese woche bekomm ich ein mail dass es nun wieder funktioniert, ich hatte schon ganz darauf vergessen
![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Na, ich glaub net, daß des noch was wird, wie schon oben erwähnt steht schon seit Februar dasselbe auf deren Homepage und wenn, glaube ich, dann können's Yline gleich die "Hand schütteln" *g*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
![]() na freeway tut sich echt nix mehr, keine pressemeldungen mehr, gar nix ;-((
egal... @grizzly was hast du mit yline gemeint??? ich kann mich zwar nicht meht gscheit neu registrieren (NUR für den webspace *sfg*), aber sont geht eh no alles... *ggg* hp ohne werbung, wo hat man das sonst noch??? und ohne unmöglich lange oder schwierige nummern oder so in der url? *lol* naja webmail geht ah no, brauch i zwar ned... was anderes: weiß wer wo gratis cgi-hosting möglich ist??? 2 anbieter haben jetzt auch schon ewig WARTUNGSARBEITEN ![]() min. einer davon wäre auch ohne werbung......... naja ich hassse solche seiten mit ewigen wartungsarbeiten... gn8 void |
![]() |
![]() |
![]() |