![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo.
Meine Hamburg Scenery funktioniert immer noch nicht. Leider weiß ich auch nicht ganz genau, wo sie abgespeichert werden muß. Habe jetzt schon mehrer Versuche unternommen, es will aber nicht klappen. Nun ist sie im Ordner SCENERY unter GA2_FS2000_Stat und meiner Kanaren Scenery. Ich habe den Ordner Hamburg2 genannt, in der scenerymappe sind alle .bgl Dateien, in dem Ordner Texture alle bmp Dateien, sowie diese hier AKA31.pat AKA32.pat AKA4.pat Ind_geb.pat K4fen.pat Katwyk.pat Labr.1 bis 5.pat Oeltank.pat Planet.pat Raf2.pat. Rafbas.pat Rhaus1.pat. Rhaus1_LM.pat Rhaus2.pat Rhaus2_LM.pat Gehören die nun auch hierein oder in den Sceneryordner ??? Dann sollte der Name Hamburg2 ja in der Scenerybibliothek auftauchen, tut er aber nicht. Weiterhin würde mich interessieren, was passiert, wenn man 2 Airports hat. Wird dann einer überschrieben oder lässt sich dieser deaktiviern ?? Danke und vielen Gruß aus EDDK Hummel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Automatisch wird dieser vom FS2000 nicht erkannt! Du musst ihn im Menü Umwelt / Szeneriebibliothek manuell einfügen! Mittels Exclude-Befehlen kannst du bestehende Sceneries dort entfernen! Grüsse Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo Bernd.
Vieleicht kannst Du mir sagen, wie ich das mache ??? Bin am PC leider nur Kreisklasse ![]() Manuel im Ordner einfügen ???? Äh, ja, ich werd´s versuchen.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Hummel!
Ich hoffe Du hast nix dagegen wenn ich dem Bernd die Arbeit abnehme ![]() Als würde ich den Orner Hamburg2 in den Ordner Scenery im Hauptverzeichnis des Verzeichniss FS, verschieben. Wo er letzten endes ist, ist Wurscht, nur so mache ich es halt. Du startest dann Deinen FS und gehst auf das Fenster Umwelt-Szeneriebibliothek und dort Gebiet hinzufügen. In dem Auswahlfenster gehst Du dann zu Deinem Ordner Hamburg2 und klickst ihn doppelt an. Jetzt müßte in der Zeile darunter der Pfad stehen und zuletzt \scenery Du gibst dem ganzen jetzt noch einen Namen und auf O.K. Achte darauf das ein Punkt ist vor "scenery sofort anwenden" Das wars! ![]() Er läd jetzt und dann ist alles O.K. Ich habe das aus dem Kopf geschrieben, also muß nicht jedes Wort so vorkommen, aber wenn Du es siehst ist es logisch. Tschau Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |