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Alt 22.08.2006, 18:41   #11
Mike Juliet
Master
 
Benutzerbild von Mike Juliet
 
Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 547


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Zitat:
Original geschrieben von Captain-Nico
wird aber meistens nicht empfohlen... am besten soll man die scenerybibliothek von microsoft benutzen.
Das ist ja gerade sein Problem - die kann er nicht benutzen
____________________________________
Allways three green
Gruss Miko
Mike Juliet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 18:49   #12
Raptor
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.11.2000
Beiträge: 1.593


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Ebyss

@Franz: Danke für die Info, ganz doofe Frage von mir, wie kann ich das bewerkstelligen, wie setzt sich der notwendige Eintrag zusammen,

Vielen Dank im voraus, für die Antwort.
LG Günter

LOWW
Hallo Günter,
einfach die scenery.cfg mit dem Editor öffnen. Den letzten Eintrag (sind meist durch Leerzeile getrennt) kopieren. Dann am Ende einfügen.
Erklärt sich eigentlich von selbst. Als Nummer die nächste nehmen [Area.xxx] u. Layer=xxx, den Pfad zur Szenerie setzten (bei local). Fertig .
Raptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 18:10   #13
Ebyss
Veteran
 
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Alter: 55
Beiträge: 494


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So nach wie vor habe ich die Troubles mit dem Eröffnungsbildschirm. Diese umgehe ich, indem ich den Tipp folge und den Eintrag in der Scenery cfg. händisch vornehme.
Dumme Frage nun meinerseits: Einige Freeware Szenerien bestehen nur aus Szenerie und Texture, sprich eine vorgebenen Eintrag den ich dann in das Szenerie-Verzeichnis händisch einfügen könnte fehlt...
Wie kann man das dann in so einem Fall bewerkstelligen.....?

Ähnliches ist mir auch schon bei vielen Aircraft Liveries passiert - wunderschöne Bemalung, doch auf Grund des fehlenden Textes, kann ich die Flugzeug Texture nicht in die aircraft.cfg einbinden und somit keine neue Bemalung hinzufügen.


Weiß jemand Rat?

Danke für die Hilfe, LG Günter
Ebyss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 01:47   #14
Pellwormerich
Inventar
 
Registriert seit: 18.05.2005
Alter: 76
Beiträge: 2.118


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Hallo Günter,

Du öffnest die scenery.cfg mit einem Texteditor und ergänzt die Datei am Ende durch die hinzukommende Szenerie. In meinem Beispiel also

[Area.039]
Title=German Football Stadiums
Local=aerosoft\WorldCup
Active=TRUE
Layer=39
Required=FALSE
Remote=

[Area.040]
Title=EGSS_Stansted
Local=Addon Scenery\EGSS_Stansted
Remote=
Active=TRUE
Required=FALSE
Layer=40

[Area.041]
Title=XYZ
Local=Addon Scenery\XYZ
Remote=
Active=TRUE
Required=FALSE
Layer=41


Bei XYZ gibst Du den Namen des Ordners an, den Du im Ordner "Addon Scenery" mit den Unterordnern "texture" und "scenery" abgelegt hast.

Dann das ganze speichern. Das war´s schon.

In Sachen Aircraft schicke ich Dir morgen eine PN - wenn´s recht ist.

Gruß
Erich
____________________________________
Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu
verteidigen, sondern ihn zu kennen.

(André Maurois)



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Pellwormerich ist offline   Mit Zitat antworten
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