![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.12.2001
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() |
Tuneup Repair Wizard zeigt nur:
Darstellungsprobleme Taskleiste und Schnellstartleiste Symbole auf dem Desktop Probleme bei der Arbeit mit Dateien und Ordnern Probleme mit Programmen und Installationen Aber nirgends ist was passendes dabei. Siehe auch die angehängte Grafik. [IMG]file:///D:/TEMP/moz-screenshot-1.jpg[/IMG] |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() |
Bei Tuneup Undelete kommt das Laufwerk gar nicht, also kann ich es auch gar nicht auswählen.
(Corsair ist nur der Usb-Stick). Siehe Anhang. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() |
Das einzige was evenutell passend wäre, ist der Tuneup Disk Doctor.
Nur weiss ich nicht was das Ding dann macht. Denn wenn das schreibend auf die Disk zugreift bevor noch irgendwie das Dateisystem hergestellt wird, komm ich eventuell nicht mehr auf die Dateien. Die Disk zum Sichern ist noch nicht da, das kann noch einige Tage dauern. Hat das schon jemals jemand probiert und kann mir sagen was der Tuneup Disk Doctor genau macht ? Die Partition ist bei mir nämlich bereits gelöscht. Ist dieses Tool das richtige zum Wiederherstellen der Partition ? Laut dem Text vermute ich daß dieses Tool nur gelöschte Dateien, aber keinen Partitionen wiederherstellen kann. Ist das richtig so ? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.07.2006
|
Da gehst u in den Ordner, Utilies und klickst Undelete an.
|
|
|
#6 |
|
-------------
![]() |
@lom, mit den PC INSPECTOR™ File Recovery 4.x kannst du keine Daten wiederherstellen?
bzw. zum Klonen der Festplatte haben die auch was im Program http://www.pcinspector.de/Sites/clon...htm?Language=2 und zuguter letzt noch http://www.sysresccd.org/Main_Page diese kann auch einiges
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#7 |
|
-------------
![]() |
PC Inspektor - Find lost drive - je nachdem ob die gelöschte Partition nun eine Partition war (erster Punkt) oder ein logisches Laufwerk war (zweiter Punkt)
warum nimmst du nicht die deutsche Version von PC Inspektor?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#8 |
|
-------------
![]() |
hab mal PC Inspektor bei mir installiert
starten, auf die Lupe samt Laufwerk klicken (Find lost drive) - Physikalische Laufwerk auswählen im nächsten Fenster und auf Vorschau klicken, danach solltest du eine Liste aller Dateien bekommen, die du dann auf anderen Medium sichern kannst Theoretisch müsste es auch mit einen Diskeditor gehen, dass du die richtigen Werte in den MBR einträgst ![]()
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
![]() |
So, mittlerweile habe ich alle wichtigen Daten recovered.
Und zwar mit Active Partiton Recovery hats dann doch funktioniert. Hat einfach nur Tage gedauert, bis ich die Backup-Disk hatte und bis ich dann alles analysieren und recovern liess. Aber jetzt ist wieder alles da ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
@LOM
Hast Dich mit dem FreeAgent-Müll noch nicht grün und blau geärgert? Hatte eine 750er mit tauschbarem Interface-Modul, ist nach 4 Monaten eingegangen. Vor 3 Wochen eine 1TB Version mit allen Anschlüssen integriert geordert, läuft nur über USB einigermaßen stabil, über eSATA angeschlossen schaltet sich das Ding selbst während Datentransfers einfach aus. Und was ich im iNet so gelesen hab bin ich nicht der Einzige mit diesen Problemen. Die Platte läuft 7/24 als Datensilo auf nem Linux-Server. Nun, ich werde mir sicher nicht mehr so ein Teil anschaffen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|