![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Hallo,
Hauke Keitel hat eine sehr schöne Piper Arrow III veröffentlicht! ![]() Zu finden unter dem Dateinamen:pa28r201.zip bei flightsim.com Gruß Tim |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Hatte ich mir gestern Abend schon runtergeladen, aber nicht getestet. Weiß jemand, ob man die auch im FS9 verwenden kann??
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Danke wieder für den Tipp, Tim!
![]() Da scheinen keine DDS-Dateien bei den Texturen zu sein, also könnte sie auch im FS9 funktionieren. Halt die FSX spezifischen Einträge in der Aircraft.cfg entfernen.. EDIT: @Tim weißt du wann die A-26B Invader erhältlich sein wird? Auf der HP steht "Released to SOH" und ich hab mich da im Forum angemeldet, aber kann sie nicht finden. ![]() Jaa, ich bin ungeduldig |
|
|
|
#4 | ||
|
Inventar
|
Zitat:
Aber vielleicht habe ich auch was falsch gemacht ![]() Zitat:
Das dauert hoffentlich nicht mehr allzu lange ![]() Gruß Tim |
||
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Sorry, dann gehts nicht mit dem FS9. Der verwendet auch einige Gauges der Maule..
Aber richtig schöner Flieger.. http://666kb.com/i/an7guybxde4uwe805.jpg http://666kb.com/i/an7gv796k4133od8l.jpg ![]() Danke auch bezüglich der Info über den Release der A-26! Dann bin ich mal gespannt ![]() |
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
funktioniert im FS9 mit anderem *.air,
einige FSX-Gauges müssen ersetzt werden. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() |
Jo mei...is heute Freeware-Day oder was?
Gleich mal downloaden. ![]()
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
Der Hauke Keitel macht sonst immer so tolle Sachen.
Aber dieses 2D-Panel ist doch wohl nicht sein Ernst, oder? Oder ist da bei mir mit der Installation was schief gelaufen. Das 2D-Panel hat praktisch keine Bitmap, nur so ein Klötzchengebilde. Einfach schrecklich.
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Hab gerade mit dem Flieger nen herrlichen Flug hinter mir und bin begeistert, von der FREEWARE..
Das 2D-Panel ist eigentlich nur ne Notlösung, fliegen muss man mit VC und das ist wirklich gut! |
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
|
Hallo Gert,
Zitat:
>2D Panel Before< >2D Panel After< Du findest den Download HIER ![]() Gruß Tim |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|