![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | ||
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Ergo befinden sich auf meiner Platte nur noch Flugzeuge, die zu 100% aus dem VC steuerbar sind...ausser eben die AI-Flieger. ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#32 | |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Zitat:
Selbst mit einem 21 Zoll-Monitor würde ich keinen Airliner aus dem VC fliegen und selbst bei den GAs wechsel ich bei IFR bzw. ILS-Anflügen immer zum 2D-Panel... ... und deshalb gehöre ich zu denjenigen, die sich richtig freuen und sehr dankbar dafür sind, komplexe Freeware wie die neue Focker 28 geschenkt zu bekommen, ohne dabei überhaupt bemerkt zu haben, dass es kein VC gibt.
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
![]() |
![]() quote:
_____________________________________ ...komplexe Freeware wie die neue Focker 28 geschenkt zu bekommen, ohne überhaupt bemerkt zu haben, dass es kein VC gibt. _____________________________________ Dem habe ich nichts aber auch gar nichts mehr hinzu zufügen, vollkommen richtig was du sagst. Und ich danke allen FREEWARE-und PAYWARE-Entwicklern, das weiter gemacht wird für den FS9-und es ist versprochen-ich kaufe auch weiterhin! Für den FS9 wohlgemerkt!
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.04.2005
|
![]() also das teil finde ich absolut genial. ich glaube ich habe mein neuer feierabend-noch-ne-runddreh-ohne-fmc-flieger gefunden. wirklich toll, dass uns das ganze gratis zur verfügung steht. ich hoffe, dass wissen auch andere zu schätzen...
![]()
![]() |
#35 |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Ist es bei euch auch so, dass der Flieger ziemlich an den Ressourcen zieht? Erstmal dauert es bei mir ewig lang, bis der Flieger geladen ist, und dann habe ich intermittierendes Ruckeln im Flug. Mit anderen Addons habe ich das nicht. Ansonsten: Sehr schön!
![]() |
#36 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Mh, ist mir noch nicht so aufgefallen. Der Flieger schnurrt bei mir wie ein Kätchen.
![]() |
#37 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#38 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Kann mich nur Sebastian und Torsten anschließen. SUUUUUPER Flieger. Habe auch keinen Verlust an der Performence. Und wirklich mal einen Dank an all die Designer die noch Freeware auf so hohen Level herstellen, gerade für den FS9, der wohl bei mir auch noch ganz lange in Betrieb sein wird.
![]() |
#39 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2005
|
![]() Hallo zusammen
Ich hätte da mal eine Frage zum Autopilot. Ich habe das Problem, dass der Autopilot im GPS - Modus nach dem überfliegen eines Waypoint immer vom VOR ( NAV ) - Mode in den HDG - Mode umschaltet, d.h. nach jedem Waypoint muss die VOR - Taste erneut gedrückt werden. Ist das bei Euch auch so oder mach ich da was falsch ???? Hat jemand eine Idee ?? Vielen Dank im voraus Gruss Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Hallo Chris
Es gibt eine Korrektur wegen des GPS Modus auf der Fokker Seite. Ich kann aber nicht sagen ob es bei Dir zutrifft. The autopilot doesn't track the GPS (flightplans) How to solve: - Open the F28 panel.cfg with any text editor. - Locate gauge73 in the header section [Window00] and include two slashes at the beginning of the entry line to read as: // gauge73=PFJ-F28_MiscGauges!VORHoldCorrect,0,0 - Restart FS9 and all should be OK now. mfg Erwin
![]() |