![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
![]() hm, ist das laptop meiner freundin. ich sehe hier wirklich kein screen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() @tetan: Danke, tolle Seite. Kannte ich nicht...
Der Tipp mit fsproject ist auch gut - wusste gar nicht, dass die so viel freeware meshes haben. Gibt dort ja fast die ganze Welt als LOD9. Auch nett ist http://fisd.fsnordic.net/site/ - für Leute, die gerne mal nach Finnland fliegen.. Zwar kein mesh (gibts ja anderswo), dafür aber landclass und allgemeine Aufwertungen des standardmäßig eher dürftig aussehenden finnischen terrains. Die haben dort auch wirklich schöne autogen - Bäume...
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Zitat:
Auch nicht, wenn Du auf den Link klickst??
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hallo!
Versuche es einmal mit Ordnernamen die keine Sonderzeichen wie "-" oder "&" enthalten. Ich würde dei Verzeichnisse überhaupt kürzer benennen, wenn ich´s schon ändere. - Ich weiß nicht ob es daran liegt aber einen Versuch ist´s wert. LG Bernd R. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() prototyp das is jetzt aber nicht dein ernst oder ?
erstelle mal im Addon Scenery Ornder einen Ordner "Meshname" und kopier die bgl Datein mal in diesen Ordner. Erstell in dem Ordner dann 2 neue Ordner, einmal mit dem namen "texture" und eimal "scenery". In den Ordner "scenery" kopierst du die bgl Dateien und dann meldest du den Ordner "Meshname" in der Bibliothek an. Also sind die bgls am ende in FS9/Addon Scenery/"Meshname"/scenery mfg Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Da könnte was dran sein, Bernd. Aber eher nicht die Ordnernamen, sondern die Dateien die inneliegen.
Darauf bin ich noch gar nicht gekommen... Wenn, hätte ich mir (und Euch) das hier auch sparen können. ![]() Werde ich gleich versuchen, sobald ich auf GCLP gelandet bin. ![]() Gruß Dirk
![]() |
#18 |
Jr. Member
|
![]() ![]() ich hab was den flusi betrifft nur ein profundes halb wissen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() ne aber was dur da geschrieben hast war ja ma sowas von off-topic und wayne ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |