![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.10.2006
|
Hallo zusammen,
Hab gerade das erste hi-res Overlay für Oahu hochgeladen (Honolulu Intl. - PHNL). Die Szenerie hat eine Auflösung von 1.2m/pix und ein Areal von ungefähr 12*12 km. Sie enthält auch den aufgelassenen Ford Island Stützpunkt. Hab mich diesmal sehr bemüht "repräsentativere" Screenies hochzuladen, aber aus meiner derzeitigen Hardware ist einfach nicht mehr rauszuholen ![]() ![]() Zu haben, wie immer hier: http://www.blueskyscenery.com Grüße, Gottfried |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() |
hallo Wilfried,
wie du vernehmen lässt, sind diese Photoszenerien ziemlich framehungrig. - Was hast du denn für ein System? Ich würde die mir nämlich auch gern installieren, aber wenn selbst dein System schon besser wäre als meins, werde ich nicht einmal erwägen, sie runterzuladen.
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.10.2006
|
Nein, nicht framehungrig. Mit Deinem System hast Du sicher keinerlei Probleme. Manche hier haben nur viel bessere Grafikkarten und da ist die Scenery dann, vor allem auch in der Entfernung, viel schärfer. Probiers einfach aus; probieren geht über studieren
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Hallo Gottfried,
das sieht ja wirklich klasse aus! Freue mich schon drauf ![]() Gruß Tim |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() |
ok, danke
sorry übrigens, dass ich dich Wilfried genannt habe ![]()
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
Sieht Hammer aus.
Danke! Ist die für den Fs2004 oder FSX oder beide? Wo muß ich sie hinmachen? Gruß Roland
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Einfach atemberaubend diese Szenerie
:![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vielen vielen Dank Gottfried!!!!! Gruß Tim |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
@Tim: Super Bilder!!
@Gottfried: Klasse Arbeit! Könntest du mir vielleicht mal erklären wie man so eine scenery erstellt und was es dazu braucht?? Ich würde nämlich total gerne Photoreale Groundtexturen für EDLP haben.
|
|
|
#19 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Danke Oliver ich verde es mal versuchen.
Hoffentlich kann ich auch die Bilder aus Google Earth nehmen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|