![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
es gibt eine neue detaillierte Szenerie für Florida: ![]() ![]() ![]() ![]() FREEflow Ultimate Florida is a FREE scenery addon for Microsoft Flight Simulator which will transform the state of Florida. A complete rebuild of the scenery of the entire area from the Mississippi River delta, east to Jacksonville, and south through the Keys and Dry Tortugas National Park. Features include: * Land class, Water class, and completely new coasts, bays, rivers, lakes, ponds, reservoirs, marinas and Florida's extensive canal system, and even airboat trails! * Detailed scenery depicting the unique ecology of the Everglades, southern Florida's Water Management Areas and Lake Okeechobee. * Detailed scenery accurately placing cultivated lands (Citrus groves and Golf Courses). * Detailed scenery which properly places urban features such as the Miami, Port of Miami, Lakeland, St. Petersburg and others. * Offshore scenery placing several drilling platforms in the Gulf of Mexico that include fully functional helipads. * AFCADs for the drilling platforms and many relocated and upgraded default airports. * An optional set of major roads and highways. * An optional set of major bridges. * AI surface traffic including custom designed airboats and container ships. * Fully compatible with popular commercial addons such as USARoads and FSGenesis' American Data. Freeflow Homepage Download: FREEflow Ultimate Florida v1.0 Download: FREEflow Florida AI ships addon v1.0 Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Tim,
vielen Dank für die Info. Werde gleich mal installieren. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo,
Freeflow hat letzten Monat schon eine Szenerie herausgebracht: New England ![]() ![]() This scenery for FS9 completely replaces the default rivers, lakes, and coastlines with accurate versions created using my FREEflow method. This scenery will replace all water features except streams in the north east US, from approximately Philadelphia Pennsylvania due north to the Canadian border, due east to the Atlantic Ocean, and northeast to about Bar Harbor, Maine (Four complete LOD5 cells). Includes most of New Jersey, eastern New York (incl. Long Island), Connecticut, Rhode Island, Massachusetts (incl. Martha's Vineyard and Nantucket), Vermont, New Hampshire, and down-east Maine. By Scott Gridley Download: FREEflow New England v1.0 Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Hab das Teil mal installiert, und bin soweit zufrieden. ABER ich habe ein paar kleine Probleme. Die Szenerie ist nicht 100% kompatibel zu FlyTampa's Miami. Und zwar wird das umliegende Landclass inkl. der Gebäude durch das FreeFlow Landclass ersetzt, was recht schade ist, weil im Anflug auf KMIA das FlyTampa LC mit den typischen Gebäuden realistischer war. Weitere Probleme gibt es mit der FTB Key West Szenerie. Hier verläuft eine Strasse im Wasser. Dann fehlen bei mir sämtliche Brücken. Habe USA Roads installiert. Und das Landclass im Raum der Everglades ist etwas sehr öde geworden. Aber möglicherweise ist das realistisch. Sieht aber trostlos aus.
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]() Zitat:
ich kann zwar runterladen, aber beim entpacken kommt die Meldung "keine Dateien vorhanden". Habs mehrmals versucht. Ich mit einer der Florida Dateien gestern ähnliche Erfahrungen gemacht. Heute gings bei Florida auf einmal. Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht? Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Hallo Franz,
Zitat:
Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
|
![]() Zitat:
habe das Problem auch bemerkt, als ich die Freeflow Florida scenery installiert habe. Es läst sich aber ganz einfach beheben. Der Untergrund, der nicht mehr zu sehen ist, ist der den Microsoft schon ihrem Standart-Miami beigelegt hat. Die Flytampa Miami scenery liegt also nur auf der Textur auf. Der Grund warum sie jetzt weg ist ist, dass der Mirosoft-Eintrag "Luftaufnahme von Miami" ,der sich ziemlich weit unten in der Scenerybibliothek befindet, bestimmt unter der Freeflow Florida scenery in der Scenerybibliothek liegt. Um den schönen Fotountergrund wieder sichtbar zu machen verschiebe einfach den Eintrag "Luftaufnahme von Miami" über alle Einträge der Freeflow scenery, jedoch unter die Fly Tampa Miami scenery. Danach sollte wieder alles aussehen wie immer. Philipp ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Danke, hat geklappt !!!
![]()
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Seit ich die wundbare FFL Szenerie eingebaut habe, kommt es bei mir wieder zu dem altbekannten Problem sich schlagartig unscharf stellender Texturen. Dies aber nur in einem bestimmten Bereich, nämlich wenn man von KMIA in Richtung Miami Beach fliegt. Kurz vor dem Meer stellen die Texturen schlagartig auf unscharf. Nach einiger Zeit bauen wieder die scharfen Texturen auf, um - wenn sie fertig sind - sofort wieder unscharf zu werden. Ein paar Meilen Richtung Keys ist wieder alles palletti. Am System kann's jetzt wirklich nicht mehr liegen. Bin ich alleine betroffen?
Schönen Sonntag, Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Hallo Bernd,
das gleiche Problem ist mir an der selben Stelle auch aufgefallen. Tritt das Problem eigentlich nur an Stellen der Florida-Scenery auf oder könnte es jetzt passieren, dass der ganze Flusi betroffen ist ? Vielen Dank im Voraus, Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |