![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2002
|
Hallo Kollegen,
eigentlich denk´ ich darüber nach, mir Flightdeck 4 zuzulegen, aber das schaut irgendwie wie aufgemotzte Freeware aus... Daher meine Frage- gibt es noch ordentliche Freeware-Flugzeugträger, und wenn welche? Was könnt Ihr mir denn da empfehlen ?
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Also Flightdeck 4 ist ein sehr umfangreiches und speziell auch für CARRIER ausgelegtes AddOn.
Die Flugzeuge sind framerate-freundlich programmiert worden. Die carrier-spezifischen Teile des Programms sind sehr funktionell, sehr zu meiner Freude kein äußerer Schnickschnack in Sachen "Bemalung". Das Handling der WWII Flugzeuge erfordert die ganze Aufmerksamkeit des Piloten, und wenn man, -hier nur mal als ein Beispiel-, den Träger nicht in den Wind dreht, dann kriegt man den Vogel nicht vom Deck. Zum "Spielen" völlig ungeeignet. Bei Freeware wirst du nichts Vergleichbares finden, außer vielleicht ein paar Carrier mit ein paar Flugzeugen, aber ohne Fangseile und ohne Katapult. MfG D.Kuckenburg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Bei der Freeware F-14 (avsim/flightsim) ist eigentlich schon alles für Träger bei (Rcbco-Gauges).
http://board.vacc-sag.org/73/15826/ |
|
|
|
#4 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Such mal bei flightsim.com nach Carr2004a.zip. Sind sehr ordentliche Freeware-Träger an verschiedenen Punkten des Globus
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2002
|
Hallo Carsten
danke für den Tip- gesaugt, instaliert und für ausreichend befunden...
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.05.2006
|
Der beste Freeware "Träger" den ich kenne ist nach wie vor die (fiktive) HMNZS Waikato !!
Zu finden unter: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=38605 Ciao, Stefan |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.02.2005
|
Guten Abend,
passt vieleicht nicht ganz zum Thema, aber wie sieht es bei Euch mit der Installation von Startkatapult und aresto cable aus, ich bin vor längerer Zeit daran gescheitert. Persöhnlich fand ich die Carrier vor Italien ganz nett. Freundliche Grüße Thoralf |
|
|
|
|
|
#8 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Arrestor Cables scheint im FS2004 nicht mehr zu funktionieren (selbst ausprobiert
)Funktionierende Alternative ist "3 Wire", funktioniert sehr gut. Download hier Ein paar Threads dazu gibts auch hier im Forum |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Also ich würde sagen, dass ArrestorCables noch im FS2004 geht.
Man muss nur die Koordinaten der Landezone eingeben. Testen kann ich es nochmals (wird aber erst Anfang nächste Woche). Ich meine, es gab auch ein anderes Progrämmchen, was ArrestorCables ähnlich war... Auch bei/mit Alphasim war es dabei. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.02.2005
|
Hallo zusammen
3 wire werde ich mal testen! |