![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Freeware Flugzeuge
Hallo!
Ich habe immer Probleme bei der Installation von Freeware Flugzeugen. Also, jedes mal nach der Installation fehlen die Instrumente im Cockpit! Da wo sich die Instrumente normalerweise befinden sollen, sind nur schwarze Felder! Wieso? Irgendwie mache ich immer etwas faltsch. Gibt es da vielleicht nicht Regeln, die man beachten sollte, was für die Installation erfolgreich wäre? Manchmal sind so viele Ordner, Unterordner, Updates, Upgrates, Extras, Gaugs und was weiss ich noch alles, in den Zip.archiven enthalten, so das ich total den durchblick verliere! Es müsste doch gewisse Routinen geben, nach dem man verfahren müsste, damit die verschiedenen Installationen ein erfolg wird? Kann mir mal einer den richtigen Durchblick geben? Das wäre sehr nett. Danke im voraus! Mit freundlichen Grüssen Rody
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Die "Gauges" fehlen bei dir.
Sind eigentlich imemr im Zip enthalten und müssen in den "Gauges" Ordner des Fs2002 kopiert werden(genauso wie die "effects in den "effects-ordner" und die "modules" in den "modules-ordner".Dabei werden meistens vorhandene Gauges überschrieben was aber Ok ist.
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.07.2002
|
Hallo Rody,
hier ein Link auf ein Tool wo Du ganz einfach Deine Flieger installieren kannst, das Toll kostet zwar ca 22,--Euro ist aber wirklich gut und kannst bevor Du bezahlst es auch einige Tage testen. http://taxiway.de/html/artikel/reviews/addit/index.php
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|