![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() sygate personal firewall
![]() |
#12 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Zone Alarm (freeware) ich verwende derzeit die pro version weil ichs günstig bekommen habe
Kerio Firewall hatte ich auch (ist meiner Meinung nach ein bischen komplizierter) Norton Personal Firewall (musst kaufen) habe ich auch, war zwar teurer aber ist nicht schlecht (meine Meinung) Am besten für dich geeignet wäre wohl eben ZoneAlarm (mit deutschem Sprachpacket update) mfg GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2001
|
![]() kerio
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() wie siehts momentan mit den firewalls aus
welche könnt ihr mir empfehlen die nichts kostet und unter winxp seine dienste tut sie soll sicher sein, vorallem weil ich viel online bin und nebenbei noch in einem LAN hänge mit 500 studenten und ich trau denen nicht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich persönlich finde die kerio pf in der version 2.1.5 genau richtig ...
ist mit ein wenig wissen über protokolle und ports sehr transparent zu konfigurieren ...
![]() |
#17 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
So bin ich auf ZoneAlarm (Freie Version) umgestiegen und bin damit zufrieden.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.05.2004
|
![]() für winxp empfehle ich dir sygate personal firewall, funktioniert meines erachtens am besten; habe schon norton und zonealarm ausprobiert, aber am besten empfinde ich sygate; probier's ganz einfach aus!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
![]() |
![]() personal firewall 5.0 ist derzeit bei chip(zeitschrift) als Vollversion auf der beiliegenden CD, 4,70 EUR und du bist dabei
ciao CM²S
![]() |