![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Habt ihr auch schon die schönen Wingviews?
hp_727vis_wingviews.zip bei Avsim Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Die nächsten Updates von Richard Probst (Panel)
und Charles Fox(Air-Files) sind da!!!!! edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() *grmbl*
Gestern erst hab ich die neue Cargo-Mühle für unsere VA zusammengestellt, heute darf ich sie schon updaten ![]()
![]() |
#34 |
Elite
|
![]() Naja,
und der Autothrottle nimmt während des Abhebens kurz den Schub raus ![]() Einen Link möchte ich noch loswerden. FedEx - Unfall. Man liest etwas über Company - Rules und Unfallverhütung. http://www.ntsb.gov/publictn/2004/AAR0402.pdf Martin, verwendet ihr 1:1 die Panel.cfg und Air-files oder habt ihr einige "Upgrades"?? Man will ja etwas dazulernen ![]() edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() Hab mir jetzt auch die neueste Version geladen, hab aber auch Probleme mit dem Autotrottel.
Gibt beim Take-off mehr Gas, als an den EPR-indicators eingedreht und nimmt nach dem Start die Gase auf ca. 89%N1 zurück ![]() @Edi: Hast du genau das gleiche Problem, oder funzt er bei dir ansonsten? Gruß Pat. PS.: Ansonsten echt ein klasse Panel. ![]()
![]() |
#36 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
wir fliegen die 727 ja als Frachter. Von daher haben wir die Flugdynamiken von Charles Fox mit 709.500lbs Abfluggewicht. Das haben wir gleich in unsere Kiste reingebaut. Dazu das Probst-Panel wie auf der Webseite (heute aktualisiert ![]()
![]() |
![]() |
#37 |
Elite
|
![]() Pat,
so ist auch bei mir!! Das war mit der 2002-Version vom Panel sicher nicht. Klappt dir beim Start den Throttel auf. Die Levers gehen fast ganz zurück. Brauch'ma noch ein Update ![]() Danke, Martin! edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Ich hab das Problem mit dem A/T auch, ich mach's mit der Hand
![]() Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() Da hab ich dann schon das nächste Problem:
schalte ich den autotrottel in air (in deinem Falle der climb) an, passiert gar nix. Die Engines bleiben weiter da stehen, wo ich sie gesezt hatte ![]() Gruß Pat. PS.: Ich denk auch, daß das mit dem nächsten Update behoben wird.
![]() |
#40 |
Elite
|
![]() Es ja kein wichtiges Problem, Ralf!
Aber es steht in der Beschreibung, dass das funktionieren sollte!!! Und hat auch immer funktioniert!! Und zufällig ist mir zwischendurch eingefallen, dass ich den Autothrottle beim Starten mal verwenden könnte! Richtige Flieger, und das sind wir ja, fliegen natürlich mit der Hand ![]() edi PS: Pat! Das kenne ich nicht!! |
![]() |
![]() |
![]() |