![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.12.2004
|
![]() Hallo,
ich habe den hier im Forum erhaltenen Rat befolgt und mir mal die Freeware 727 angesehen - und sie gefällt mir ganz gut. Gesaugt habe ich: - die 727 Vistaliners (Datei "b72720vl.zip") - das FS2004-Panel von Richard Probst (Datei "b727.050627.panel.fs2004.zip") Hierzu aber eine Frage: In der Panel-Installationsanleitung steht: "Please note that the panel is designed to work with the Charles Fox air files. Other air files, such as those that come with your plane, may not work correctly." Ich habe dann mal gesucht und die Datei "rp727_cf1.zip" gefunden, die sowohl ein Airfile als auch eine aircraft.cfg von Charles Fox enthält. Diese scheinen aber für den FS2002 zu sein: "Category: FS2002 Flight dynamics". Außderm steht in der Anleitung der Flight dynamics, dass diese für die GMAX Boing 727-200 von Mike Stone designed wären. ![]() Muss ich jetzt für den FS2004 trotzdem diese Airfiles nehmen, oder sind die beim Flieger enthaltenen ok? ... verwirrend, das alles... ![]() ![]() Ciao, der ratsuchende Christian |
![]() |
![]() |
![]() |