![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zu
(wie immer sind diese Angaben ohne Geawehr da wir ja ab und zu schon mal von komischen "Stoerungen" dieser umgekehrten Meshprioritaet gelesen haben). meinst Du das was hier Jan Paul das erste mal gepostet hatte? Also z.B Austria Prof. und FS Global. schwankende Priorität der Meshfiles je nach Startort. Findet sich denn etwas in ausländischen Foren dazu. Damit wollte ich meine Dok abschliessen ev. könnte ich mir das aber sparen. Von daher wäre das für mich wichtig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.09.2004
|
![]() Zitat:
Hallo Erwin, ![]() das ist wirklich toll! Vielen Dank! Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() @Rainer, meinst du das Laden der Fototexturen oder das Mesh an sich?
![]() |
#34 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Guten Abend ,
ich meinte die langen Aufbauphasen der Phototexturen ; mal scharf dann lange verschwommen .... Ich habe mich von dieser (zugegeben ,wenn es klappt - sehr schönen Scenery) schon lange getrennt
![]() |
#35 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
![]() ich habe das update file gezogen und mit in den mesh scenery-Ordner gepackt, die Salzburg-Nadel steht aber immer noch.
Muß man eventl ne neue Scenery mit höherer Priorität anmelden? Hat das update bei jemandem funktioniert? Gruß oscar.o PS: ich komme aus dem staunen immer noch nicht raus! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2003
|
![]() Hi,
ich habe grade mal versucht, ob die Alitports noch laufen. Ich habe massive Probleme. Keiner der Flüge lässt sich starten, ohne Kontakt mit Scenery. In Meribell ist gar nichts mehr vom Flughafen zu sehen. Ich habe das Alpen Mesh über den Altiports stehen, damit sie eine höhere Priorität haben. Hat jemand einen Tipp, was ich falsch mache? Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Master
|
![]() @Andreas,
die Altiports sind auf das Altirelief http://www.vf-air.com/AltiRelief.zip optimiert. Mit andren Meshes funktionieren sie teilweise oder gar nicht.
![]() |
#38 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
Vielleicht antwortet Holger ja eh heute Nacht selbst. Ev. auch auf meine Nachfrage. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2003
|
![]() @Jan-Paul
Ich habe den Eintrag für das Altirelief unter dem Eintrag für das Alpenmesh stehen. Sollte dann doch eigentlich ok sein, oder? Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Master
|
![]() @Andreas,
leider nicht, das Altimesh hat LOD 9 und das Alpenmesh LOD10.
![]() |