WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2001, 02:47   #1
jensxxl
bitte Mailadresse prüfen!

jensxxl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Freespace 2

Ich habe jetzt schon eine ganze Weile herumgeballert und bin - glaube ich - auch recht weit gekommen. Ich bin an der Stelle an der die Allierten den zweiten Sprungknoten zum Capella-System sprengen wollen. Eine ganze Armada von shivanischen Juggernaut-Schlachtschiffen hat die Sonne im Capella-System zur Supernova gebracht. Ich bin hier leider ums Leben gekommen, weil mein Sprungantrieb defekt war und ich somit nicht fliehen konnte. Es kam dann eine Filmsequenz in der der General sein Bedauern um meinen Tod ausdrückt und das war's dann. Danach lande ich wieder im Hauptmenu (also auf dem Flugdeck). Wenn ich dann wieder in den Bereitschaftsraum gehe, wird die letzte Mission geladen in der mein Sprungantrieb aber wieder defekt ist (und zwar bereits zu Beginn der Schlacht).
Meine Frage: Ist das von den Programmierern so gewollt, oder ist mein Sprungantrieb in der vorherigen Mission schon beschädigt worden? Ich habe auch schon ein Versorgungsschiff gerufen, welches ja eigentlich meine Subsysteme wieder in Ordnung bringen soll. Aber mehr als neue Munition kriege ich von dem Ding nicht. Würde das Spiel weitergehen oder war das wirklich die letzte Mission (wäre sehr ärgerlich, weil ich dann nur eine Woche gebraucht hätte um das Spiel durchzuzocken)?
jensxxl ist offline   Mit Zitat antworten