![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() ich habe mir bei uboot.com einen freemail account zugelegt hab jedoch nicht die nötigen Informationen gefunden, um es zu ermöglichen mails im outlook express anzuschaun.
![]() ![]() ![]() kann jemand vielleicht diese serverinformationen posten oder den weg aufzeigen wie ich zu diesen komme. falls es diesbezüglich mit uboot.com keine möglichkeit gibt, würde ich gerne wissen mit welchem freemailanbietern das funktioniert bin für jeden hinweis dankbar ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() geht mit uboot ned, soweit ich weiss...
mit gmx gehts.... pop.gmx.net (POP) und mail.gmx.net (SMTP) sonst weiss i jetzt ned, i verwend nur gmx...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() ich habe mir bei uboot.com einen email account zugelegt hab jedoch nicht die nötigen Informationen gefunden, um es zu ermöglichen mails im outlook express anzuschaun.
![]() posteingang(pop3) / postausgang(smtp) ![]() ![]() kann jemand vielleicht diese serverinformationen posten oder den weg aufzeigen wie ich zu diesen komme. falls es diesbezüglich mit uboot.com keine möglichkeit gibt, würde ich gerne wissen mit welchem freemailanbietern das funktioniert bin für jeden hinweis dankbar |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() valo weiß richtig. bei uboot kannst dich nur beim server einloggen.
gmx wär auch mein tip ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() |
![]() gmx ist a schaß. langsam und viele ausfälle.
www.a1.net ist schnell, 10mb mailbox, bis 8mb mailgröße,.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Bin schon 5 Jahre bei gmx.
auch 10 MB Box, schnell genug und fast keine Ausfälle... ![]()
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.07.2001
|
![]() Hab auch GMX und kann nicht klagen.Würde zudem noch WEb.de empfehlen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
![]() Zitat:
Ich hab auch gmx und es funzt net so schlecht. Vielleicht geht die Seite langsam, aber wennst mit an client die mails saugts gehts eh! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() gmx seite is a schas, das stimmt...
![]() i bin schon fast seit beginn von gmx bei gmx dabei und hab erst einen ausfall gehabt (zwar ned bei meinem haupaccount, aber bei einem der anderen ![]() und es lohnt sich bei GMX als pop und smtp server die gmx.net adressen anzugeben, die gmx.at haben öfters ausfälle ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Yahoo ist auch net so schlecht!
Beim letzten Test von Stiftung Waren Test hat aber glaub ich GMX und Web.de gewonnen. Yahoo ist die Anmeldung aufjeden Fall einfacher! Happy Mailing ![]()
![]() |