![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
aber vielleicht ist das nur bei mir so...
![]() |
![]() |
#13 |
Aussteiger
![]() |
![]() maXTC, du solltest dir halt nicht immer selbst SMS schicken
![]() btw: das hängt nicht am absender, sondern am mobilfunk-provider ... es wird dir sicher kein mobilfunk-provider zusichern, dass sms gleich bzw. überhaupt zugestellt werden ...
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]()
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() also bei der tigerseiten wär i vorsichtig. schon mal die faq durchgelesen?
wenn da schon so was mit tauschbörsen etc. steht bin i schon vorsichtig. schon mit prepaid handy probiert??? ps: hab gerade die wetter seiten angesehen is das selbe in grün... is mir alles zu undurchsichtig |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
|
![]() funkt mit meinem Yesss Handy ohne Probleme
- gewisse Fragen in der "Tauschbörse" muß man ja nicht beantworten ![]() Aber stimmt schon - die Daten werden zu Werbezwecken verwendet (irgendwie muß sich das ja rechnen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat aus den AGBs: Zitat:
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() i glaub der kriegt was von den seiten gesponsert...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
|
![]() Naja gesponsert...
Aber da ich mich da per Yesss Handy eingeloggt hab, was wollens ma denn da anhaben. Danke für den Auszug - ich lese sowas nicht, ich schaue immer nur das ich nicht irgendwelchen kostenpflichtigen Mitgliedschaften o.ä. zustimme. Um aber bei dem Thema SMS Versand zu bleiben ... da gäbe es noch: www.wienweb.at www.cineplexx.at (2 SMS/Tag) www.handywelt.at www.get-united.at www.das-zaehlt.at www.sms-gratis.at/ Und damit ichs nicht vergesse... die Portale der Jugendbanken bieten sowas auch: spark7 / b419 / activcard ... Und darüberhinaus gibts noch den Vorteilsclub vom Billa - da allerdings hab ich auf den Aktivierungscode warten müßen den man per Post zugesandt bekommt. Alles in allem - web2sms ist alles andere als tot, ganz im Gegenteil kostenloser SMS Versand ist eigentlich ganz einfach. Bei tigersms.at bzw. wetter.at muß man sich nicht direkt per Name & e-mail registrieren - |
![]() |
![]() |
![]() |