![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
S |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
#13 |
|
Quantensingularität
![]() |
Trotzdem wird hier nicht sehr viel Schaden anzurichten sein. Wenn ich draufkomme dass mein Nick missbraucht, ändere ich das PW, bzw. schicke eine Mail an Tom wenn das nicht mehr möglich ist.
|
|
|
#14 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
sind halt die eigenheiten dieses boards ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Ich muss sagen, zum glück beruhigt mich das:
Zitat:
Zitat:
vieleicht mir einem Script, was das Passwort alle 30 Min durch einen zuffälig generierten Schlüssen austauscht mit einer länge von ca 256 Bytes . . . Aber wolln´ma mal nicht paranoid werden! P.s.: Ich flaub das mit dem Brutforce kacken lass ich dann doch wieder ![]() ![]()
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
also wenn er bei einem XP-rechner eingeloggt war, er die cookies, dateien und verlauf löscht, nutzt des gar nix.
wenn dann jemand mit tobi's skip sich einloggen will, gibt ihm das sys automatisch sein passwort (als vorschlag) dazu. ich stell mir vor daß es auch so passiert sein kann! ![]() tom's vorschlag das passwort zu ändern ist sicher die beste alternative.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
#19 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
mmmmhhhh, das hängt wohl nur von der geschwindigkeit des forumservers ab, aber mehr wie 100 loginversuche pro sekunde schafft er eh nicht? und dann wird's trotzdem zach vielleicht sollte man sich nur alle 30s anmelden dürfen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Quantensingularität
![]() |
Un dafür die 30s Regel im KS Thread abschaffen
.